Schilder / adds erstellen.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Mabont
Posts: 7
Joined: 25 Oct 2014, 14:52

Schilder / adds erstellen.

Post by Mabont »

Hey leute,

Vorweg: ich suche kein tutorial für die Erstellung der schilder, das ist mir schon bewusst wie es funktioniert. Aber wie erstelle ich die Werbung für die "stadium circuit border" Teile? Habe google schon ausgequetscht aber finde kein Tutorial dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen?

Blood is Life ~ Mabont
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Schilder / adds erstellen.

Post by TMarc »

Welche Teile genau? Screenshot oder Block-Nummer bitte :)
Mabont
Posts: 7
Joined: 25 Oct 2014, 14:52

Re: Schilder / adds erstellen.

Post by Mabont »

Image

Von denen mein ich :D ~ Sorry mir ist der name einfach gerade nicht eingefallen darum hab ich den itemnamen genommen ^^
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Schilder / adds erstellen.

Post by TMarc »

Also... Hier betrittst Du den Bereich der mods... Daher wirst Du bei den Schildern alleine keine passenden Infos finden...
Ein Teil der Texturen findest Du in zip Dateien im PacksCache, aber denk dran, diese darfst Du nicht verändern, sonst werden sie beim nächsten Start überschrieben.
Infos zum Modden findest Du auf Maniapark.
oiram456
Posts: 619
Joined: 11 Oct 2010, 08:30
Contact:

Re: Schilder / adds erstellen.

Post by oiram456 »

Ich vermute er meint den animierten Bereich des Blocks
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
User avatar
Chris92
Translator
Translator
Posts: 952
Joined: 15 Jun 2010, 13:22
Location: Vilshofen, Germany
Contact:

Re: Schilder / adds erstellen.

Post by Chris92 »

Der animierte Teil war meines Wissens nach noch nie modifizierbar, er hat immer schon Pfeile dargestellt solang es den Block gibt, das ist seit seiner Einführung mit TMNUF schon der Fall gewesen.
Check out my Personal Twitter account!
User avatar
Electron
Posts: 799
Joined: 15 Jun 2010, 18:02
Contact:

Re: Schilder / adds erstellen.

Post by Electron »

Dafür gibt es den Ordner "Skins\Stadium\CircuitScreen\".
Dort legt man seine Animation im WebM-Format in der Auflösung 512 x 128 Pixel ab.
Dann kann man sie im Editor über das Skin-Symbol auswählen (Locator nicht vergessen ;-).
Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest