Smooth Transitions in meinen Maps? Vergeblich...

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Smooth Transitions in meinen Maps? Vergeblich...

Post by Sparkster »

Hi Trackmaniacs.

Ich bin schon viele maps gefahren, die sanfte Übergänge haben. Am meisten waren es die Minis von Mr. DvD.
Wenn ich sowas selbst versuche scheitere ich meistens. Besonders an meinen Canyon Maps.

Also stelle ich diese Frage an euch. Was sind die Do's and Don'ts beim Mappen mit Einsatz von sanften Übergängen?

Ich brauche eure Hilfe. Vielen Dank.
PS: Hoffentlich habe ich diesen Post konkret formuliert.
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Smooth Transitions in meinen Maps? Vergeblich...

Post by Florenzius »

Hey Sparkster,

ich werde heute ein neues Projekt ankündigen, in dem es Tutorials geben wird. Ein Freund von mir wird genau sowas erklären in 5-8 Teilen. Etwas gedult und du kannst es als Video - oder text-Format sehen. :thumbsup:
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Smooth Transitions in meinen Maps? Vergeblich...

Post by Sparkster »

ManiaDesign wrote:Hey Sparkster,

ich werde heute ein neues Projekt ankündigen, in dem es Tutorials geben wird. Ein Freund von mir wird genau sowas erklären in 5-8 Teilen. Etwas gedult und du kannst es als Video - oder text-Format sehen. :thumbsup:
Hey Cool. Danke. Ich kann es kaum erwarten.
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Smooth Transitions in meinen Maps? Vergeblich...

Post by Florenzius »

Ein Zitat von der Nachricht, dass es bald sowas geben wird, gebe ich natürlich nicht raus, aber er sagte, dass 90% aller Map-Bauer nicht richtig Turbo anwenden können usw. (dazu gehöre auch ich^^) und damit die Motivation verlieren und es lassen.
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Smooth Transitions in meinen Maps? Vergeblich...

Post by Mr.DVD »

Sparkster das "Smooth" in den Maps kommt nach und nach.bei meinen allerersten maps war ich auch weit weit weg davon^^ das wichtigste ist einfach die blöcke zu benutzen die auch zusammengehören so das nicht irgendwelche knickkanten entstehen , oder noch schlimmer zu viele booster :thumbsup: (so hab ich zum anfang auch gebaut)^^ das wird alles mit der zeit man kann eben nichts erzwingen :) und wenn die leute merken der hat was drauf dann kommen die awards von ganz alleine :pop: keiner ist perfekt ich lerne auch immer noch dazu :lol:
:pop:
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Smooth Transitions in meinen Maps? Vergeblich...

Post by Florenzius »

Mr.DVD wrote:Sparkster das "Smooth" in den Maps kommt nach und nach.bei meinen allerersten maps war ich auch weit weit weg davon^^ das wichtigste ist einfach die blöcke zu benutzen die auch zusammengehören so das nicht irgendwelche knickkanten entstehen , oder noch schlimmer zu viele booster :thumbsup: (so hab ich zum anfang auch gebaut)^^ das wird alles mit der zeit man kann eben nichts erzwingen :) und wenn die leute merken der hat was drauf dann kommen die awards von ganz alleine :pop: keiner ist perfekt ich lerne auch immer noch dazu :lol:
Genau! Deine Maps sind mittlerweile spitze geworden. Deshalb sind sie auch der Großteil, meines Servers^^
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Smooth Transitions in meinen Maps? Vergeblich...

Post by Sparkster »

ManiaDesign wrote: Genau! Deine Maps sind mittlerweile spitze geworden. Deshalb sind sie auch der Großteil, meines Servers^^
Was? Du hast einen server mit meinen maps? Wo?
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Smooth Transitions in meinen Maps? Vergeblich...

Post by Florenzius »

Einen Server, ja, aber nicht mit deinen, sondern Mr.DvD's Maps ;) Ich kann deine aber gern aufnehmen!
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests