Trackmania Sunrise auf virtualisierten Windows XP spielbar?

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Trackmania Sunrise auf virtualisierten Windows XP spielbar?

Post by Florenzius »

Schaut euch doch mein Tutorial an. Geht auch mit Sunrise https://www.youtube.com/watch?v=6od-qMd_SoM

Also ich spiele das normale TM, ich hab mich bewusst diesmal nicht zum Update entschieden. Ich habe auch die erste alpha von trackmania, da gibt es noch keine Landschaft, also spielen die Envis nur auf Flächen mit Schnee, Sand und eben Graß und alles ist noch anders ^^ Ich habe auch online auf jeuxvideo ein paar Bilder von einem internen alpha-test gefunden, wo Rally noch andere Gebäude unt Texturen hatte und alles 100% anders aussah xd
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Trackmania Sunrise auf virtualisierten Windows XP spielbar?

Post by Sunspinx »

Werde ich auf alle Fälle mal probieren wenn ich Zeit habe, meine UrTM-CD habe ich noch. Meine TMS-CD ist leider weg. :cry:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
speedjunkiexxl

Re: Trackmania Sunrise auf virtualisierten Windows XP spielbar?

Post by speedjunkiexxl »

Ist die Defragmentierung der virtuellen Festplatte auch für TMS nötig damit der Starforce Kopierschutz keine Probleme macht oder dient das nur zur Beschleunigung der VM?
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Trackmania Sunrise auf virtualisierten Windows XP spielbar?

Post by Florenzius »

Die hat nix mit den Anwendungen zu tun, aber während der Systeminstallation kann es sein, dass temporäre Dateien angelegt werden, die später durch die Defragmentierung zusammengefasst werden und das kann durchaus das System verschnellern. Ich kann also empfehlen, bei einem Hinweis durch VMware eine Defragmentierung auszuführen
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
speedjunkiexxl

Re: Trackmania Sunrise auf virtualisierten Windows XP spielbar?

Post by speedjunkiexxl »

Danke für deine Antwort, Sorry bin zurzeit selten hier drin deswegen erst so spät die Antwort.
Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests