Wofür dieser Bereich?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Wofür dieser Bereich?

Post by Insomnia »

Hi all

In diesem Forum könnt ihr eure Wünsche und Vorschläge zu Trackmania 2 äußern. Hier sollten Ideen gepostet werden, die nicht das Maniaplanet System an sich betreffen, sondern nur Trackmania 2. Zum Beispiel etwas zu den Environments oder spezielle Blöcke, die ihr euch für ein Environment wünscht.
Bitte erstellt pro Idee einen neuen Thread, sodass wir alles einzeln diskutieren können ;) Gebt den Threads dazu bitte aussagekräftige Titel, beispielsweise [Canyon Block].
Image
konte
Posts: 236
Joined: 15 Jun 2010, 12:36
Location: Germany

Re: Wofür dieser Bereich?

Post by konte »

Wie werden die Vorschläge denn von Nadeo aufgenommen? Sammelst du interessante/machbare Vorschläge und gibst sie dann weiter oder liest Nadeo hier wirklich durch?
User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Re: Wofür dieser Bereich?

Post by Insomnia »

Nadeo liest das deutsche Forum sowieso, wenn auch mit Google-Übersetzer. Aber ich werde natürlich die meisten Vorschläge, die einigermaßen durchdacht sind, weitergeben. Dinge wie "ich will aber n rotes TM Hauptmenü!!11einself" natürlich nicht...
Image
megaplayer
Posts: 91
Joined: 17 Jun 2010, 09:07
Location: Bietigheim-Bissingen, Germany

Re: Wofür dieser Bereich?

Post by megaplayer »

Insomnia wrote:Dinge wie "ich will aber n rotes TM Hauptmenü!!11einself" natürlich nicht...
xD

also du bist sozusagen der dolmatcher zwischen der deutschen community und nadeo? is ja funny...
aaaber es erleichtert die kommunikation um einiges :D
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests