Trackmania bei Steam?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

_Skynet_

Trackmania bei Steam?

Post by _Skynet_ »

Guten Abend,

Da Trackmania United Forever bei Steam erhältlich ist wollte ich fragen ob Trackmania 2 auch bei Steam erhältlich sein wird?

Und bitte spart euch die Sprüche wie "kack Steam" oder sonstigen Kinderkram. Manche mögen Steam, andere mögen Origin, andere OnLive und andere mögen Ihre Games lieber im Regal stehen.

Freue mich auf Offizielle Infos und auf Trackmania 2 :pil
-Zenit-

Re: Trackmania bei Steam?

Post by -Zenit- »

nein wird es nicht

deswegen gibt es ja maniaplanet

maniaplanet ~ steam
_Skynet_

Post by _Skynet_ »

Also ist Maniaplanet auch eine Software wie Steam oder besser gesagt Origin die ausschliesslich .....mania Produkte wie Trackmania 2 verkauft?

Steam = Viele Spiele
Origin = EA Games
Maniaplanet = .....mania Produkte
oiram456

Post by oiram456 »

Maniaplanet = Steam = falsch! Maniaplanet ist nicht wie Steam. Ich weiß selber nicht was es genau sein wird, aber nicht wie steam^^
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
-Zenit-

Post by -Zenit- »

naja steam im sinne von "ingame system"

also quasi wie battlenet

also nein tm2 wird es nur online und nicht über steam geben
Balmung

Post by Balmung »

Schon mal gut zu wissen, dann kann man sich das rum suchen wo man es überall bestellen kann ja sparen. ^^

Ich hoffe nur, dass man genug Bezahloptionen haben wird und nicht nur Kreditkarte (hab nämlich kein 20 Euro auf meiner Prepaid KK und es dauert min 4 Werktage, zu spät für den 17.). ^^
_Skynet_

Post by _Skynet_ »

Ja das hoffe ich auch das genug Bezahloptionen bereitstehen. Optimal wäre paysafecard, die ich immer für Steam Einkäufe nutze, die für jedermann verfügbar ist. Aber wie es man ja kennt wirds eh nur Kreditkarte oder PayPal werden. Und da man in der Schweiz kein Direkt Bankeinzug mit PayPal machen kann muss man erst Mühsam Geld auf PayPal zahlen, dauert teils bis zu ner Woche. Ne Möglichkeit wäre noch Sofortüberweisung. Aber von Kreditkarte oder PayPal halt ich nichts.

Daher mag ich Steam auch so. Anständige Bezahloptionen und super Support. CDs und Hüllen mit dem Key kann man verlieren. Steam net^^ Außer man ist so dämlich und lässt sich den hacken. Eigentlich fast unmöglich mit Steam Guard und nem anständigen Passwort das nicht dasselbe ist wie bei der Eingetragenen Mail Adresse. Mir wurde jedenfalls noch nie was gehackt aber nur weil meine wichtigen PWs auch 19 bis zu 27 stellen haben.
oiram456

Post by oiram456 »

Am anfang wird Kreditkarte und PayPal nur zur verfügung stehen, aber sie arbeiten gerade an einer Paysafecard möglichkeit ;) aber das wird dann eher beim offiziellen release dann möglich sein. (Hab ich von nem Nadeo Member gelesen, hab aber keine Lust jetzt den Beitrag rauszusuchen^^)
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
Balmung

Post by Balmung »

PayPal ist schon mal ganz ok, ich hab letzte Nacht aber trotzdem zur Sicherheit mal Geld auf mein Prepaid KK überwiesen, bei dem Betrag ja verkraftbar. ^^

Für Länder, bei denen PayPal nur eingeschränkt funktioniert mag das natürlich doof sein (benutze PP auch nur mit Bankeinzug), kann man halt nichts machen. Kreditkarte und inzwischen auch Paypal deckt halt die meisten Käufer ab.
uebersoldier

Post by uebersoldier »

Kann man sich das Spiel auch mit normaler Banküberweisung kaufen oder braucht man dafür unbedingt eine Kreditkarte??
(Mit normaler Banküberweisung meine ich, wie man sich eben auch Dinge bei Amazon kauft^^)
Image
Post Reply

Return to “Trackmania 2”