Umgebungs-Vorschläge

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

-Zenit-

Re: Umgebungs-Vorschläge

Post by -Zenit- »

omg danke <3 ich hab es gelesen und musste lachen... vielen Dank <3

Also fangen wir an Bademeister zu charakterisieren. Ich habe 4 Vorstellungen im Kopf wie du so sein könntest:

1. Bademeister ist ~ 30 Jahre alt, ist arbeitslos und versucht sich seine Bestätigung, die er im realen Leben nicht kriegt, im Internet zu holen. >Deswegen ist er auf der Suche nach Rechtschreibfehlern (wir vergessen nicht das wir im Internet sind... hier ist groß und Kleinschreibung, Interpunktion etc .eine Beleidigung). Hat er welche gefunden, versucht er natürlich die Aufmerksamkeit anderer zu bekommen und schreibt einen riesen Post mit dem einzigen Inhalt, dass derjenige keine Grammatik beherrscht und "Kartoffel". Außerdem spielt Bademeister WoW (das musste einfach sein sry). Als Kind wurde er öfters geschlagen (und ist öfters in die katholische Kirche gegangen, um Trost zu suchen, gefunden hat ihn aber ein Priester ( xDDD sry das musste wieder sein :) das ist natürlich nicht ganz klar! auf Grund der Medien klingt das aber sehr vernünftig)).
2. Bademeister ist ~ 14. die Pubertät hat gerade eingesetzt, er ist überrascht und er weiß nicht was mit seinem Körper gerade passiert. Gerüche bilden sich an Stellen die vorher nicht gestunken habe, außerdem hat viele viele Pickel im Gesicht die KARTOFFEL. Das andere Geschlecht scheint interessant und er denkt nur KARTOFFEL. Die kleine Susi hat es ihm besonders angetan und er geht hin, aber sie will sich mit dem stinkenden Bademeister nicht abgeben. Tja wohin mit der Trauer? Zu seiner Mutter , die natürlich total überfordert von dem ganzen war (16 Jahre alt und schon ein Kind! Der Vater ist natürlich auch sofort verschwunden... Frechheit! Warum habe sie sich nur auf ihn einlassen können *kopfschüttel*). Sie versucht natürlich endlich mal Eindruck zu schinden, Bademeister hatte nämlich schon früh erkannt, dass seine Mutter nix taugt. Sie fragt also was sie denn tun könne und er darauf:“flame, bitte, bitte, den armen -Zenit- , er kann nix dafür aber ich hasse ihn. Weil er sagt was ihm durch den Kopf geht. buhuhuuhu mimimim whinewhine blabla…
3. Bademeister ist gerade von seiner Freundin verlassen worden. In der Beziehung war er der Betapart und sie hat ihn geknechtet: hol mir dies, mach sauber, putzt das blabla. jetzt ist er im Internet gelandet! HIER IST ER DER MACKER. MUHAHAHA!
4. Bademeister ist ~ 70 Jahre alt. Fett. Damals im Krieg hat er für sein Land gekämpft! Jetzt will ihn keiner mehr, ganz so arisch war er doch nicht! Nun ist er im "neuen" Internet unterwegs (und der Grammarnazi natürlich, was denn sonst?!) auf der Suche nach Leuten die ihm nix getan haben (wie z.B. der liebe -Zenit- hier) um seine Langeweile zu killen und seine Parolen zu verbreiten. Man bedenke "KARTOFFEL". Er denkt gerne an den Krieg zurück "damals hätte es so etwas nicht gegeben!!!!" *gehetzt guck*. das Leben meint es jetzt nicht so gut. aber er WIRD SICH SCHON NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!!!!

mehr fällt mir nicht ein :( ich denke aber dir ist klar das ich nur spaß mache ;D aber nun btt:

schön das du keine ahnung hast was grip und handling in trackmania bedeutet :D

grip: wie stark das auto auf dem boden "klebt"
handling: wie stark lässt sich das auto bei einer bestimmten geschwindigkeit fahren

so außerdem gibt es in trackmania keine einheiten wie kmh oder ähnliches, also hab ich es frei gelassen

du bist außerdem ziemlich dämlich. NfS hat sich leider in richtig grand turismo endwickelt also ist NfS sehr sehr realistisch und trackmania halt nicht ... airbrake loopings pfs etc etc

aber danke es hat mir sehr viel spaß gemacht <3 thx nochmal dafür :)
bademeister

Post by bademeister »

Jetzt hab ich mich köstlich amüsiert. Danke für die vier Möglichen Charaktere. :1010
Leider sind die alle ziemlich am Ziel vorbei geschossen.

Bei der Geschwindigkeit lege ich mich auf km/h fest, aus dem Grund, weil in manchen Videos zu sehen ist, dass eine zurückgelgte Strecke in Metern angegeben wird. Wir wissen das Nadeo ein französisches Unternehmen ist und deswegen die Maßeinheit km/h nahe liegt.

Zudem hat sich "Need for Speed" mit dem neuesten Ableger "The Run" in eine Art Panzerwagenrennen verwandelt. Wenn ein Auto durch Betonbegränzungen fährt und nicht einmal eine Beule davon trägt (!), ist das keines Falls realistisch.

Wenn du in der Luft bremst oder beschleunigst kannst du bei jedem Auto das Gewicht, je nach dem, nach voren oder hinten verlagern. Und es ist sehr wohl möglich mit einem Auto durch einen Looping zu fahren. Einfach mal danach googlen.

Wie willst du beurteilen können wie dämlich ich bin oder nicht bin, wenn du nicht einmal meine Person einschätzen kannst?! -- „Ich weiß, dass ich nicht weiß“ Sokrates
Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich über Blumen freuen.
Keras

Post by Keras »

Wie man sich über eine völlig fiktive Umgebung so streiten kann xD
Ich finde die Weltraumidee klasse, da könnte man zB, um bademeister etwas entgegenzukommen, eine Magnetstraße einbauen die den Wagen anzieht sobald er sich in der Nähe befindet und somit auch für Haftung sorgt :D

Da wären ganz neue Möglichkeiten offen aber sicherlich ein größerer Programmieraufwand als einfach die Parameter der vorhandenen Physik zu ändern.
bademeister

Post by bademeister »

Keras wrote:da könnte man zB (...) eine Magnetstraße einbauen die den Wagen anzieht sobald er sich in der Nähe befindet und somit auch für Haftung sorgt
Die Idee ist ja ziemlich ausgefuchst. Damit wäre ich einverstanden. :thumbsup:
Balmung

Post by Balmung »

Ich musste hier auch schmunzeln, als hier die Weltraum Idee wegen realistischen Sachen direkt verworfen wurde... TM ist ein Arcade Racer und zwar pur, wenn es jetzt eine Renn Simulation wäre könnte wir gerne über realistische Sachen reden. ^^ Zumal man es ja nicht mal direkt im Weltraum machen müsste sondern auch einfach einen fremden Planeten nehmen könnte, wo die Physik halt etwas anders tickt. ^^
bademeister

Post by bademeister »

Balmung wrote:Zumal man es ja nicht mal direkt im Weltraum machen müsste sondern auch einfach einen fremden Planeten nehmen könnte, wo die Physik halt etwas anders tickt. ^^
Aber den gibt es doch schon, er heißt Maniaplanet. :roflol:
fabian26

Post by fabian26 »

Schön, dass wir wieder beim Thema sind und jetzt sind wohl alle wieder zufrieden. :)
Anfangs fand ich die Weltall-Idee etwas, ich nenn's mal "knorke", aber mit der Magnetbahn-Idee ist neue Hoffnung gekommen. Wer früher auch so ein Hot Wheels-Fan war wie ich hat wohl das sehen müssen :D

http://www.youtube.com/watch?v=WXVdxRO3clM
Image
... check out my new map!
-Zenit-

Post by -Zenit- »

so also ich bin noch nicht mit dir fertig bademeister!

ich werde am besten zu dem thema weltraum nen eigenen thread erstellen

aber lasst mir zeit ich bau das noch aus^^

btw den grammarnazi fand ich am besten :D
bademeister

Post by bademeister »

-Zenit- wrote:so also ich bin noch nicht mit dir fertig bademeister!
Andernfalls würde ich mir auch Sorgen machen, womöglich sogar Entzugserscheinungen bekommen.
bttrtrpfhr

Post by bttrtrpfhr »

bitchfight :mrgreen: :thumbsup: :clap: :pop:
Image

ET-Generation | Team exD

Group Leader: kripkee
Post Reply

Return to “Trackmania 2”