"Sie sind nicht mit dem Internet verbunden"

Moderator: German Moderator

Post Reply
gepeter

"Sie sind nicht mit dem Internet verbunden"

Post by gepeter »

Habe soeben die beta geladen und die dazugehörige mail mit key bekommen, installiert, firewallabfrage bestätigt und konto angelegt, key, e-mail und name eingegeben. so nun werde ich ständig gefragt ob ich "offline" bleiben will und das ich bei maniaplanet ein onlinekonto erstellen soll, denn meins sei nich vorhanden.
hab ich das denn nicht eben mit der erstellung meines kontos gemacht? irgentwie funzt das nicht...
:?: :?: :?:
m4rcel

Re: "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden"

Post by m4rcel »

Überprüfe mal, ob im Internet Explorer der Offline-Modus aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren.

TMF hatte immer Probleme, wenn der IE offline ist, sich mit dem Internet zu verbinden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ManiaPlanet sich ähnlich verhält ;)
ImageImage
Image
gepeter

Re: "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden"

Post by gepeter »

...mhh, keine ahnung was da los is.
am IE liegts net.
habe ja ein profil, dieses will ich starten. bekomme immer gesagt das mein profil nicht mit einem onlinekonto verbunden sei. will ich ein neues anlegen sagt er mir das mein key schon vergeben sei < ja klar, hab mich ja schon mit diesem angemeldet. nehm ich meine zuvor eingegebenen daten sagt er wiederum das kein konto mit dieser benutzerkennung vorhanden sei :?: :?: :?:
mit win 7 hab ich auch schon im adminmodus versucht zu starten, immer das gleiche. komme in den offlinemodus und wenn ich auf onlinspiel klicke passiert auch nix
habe auch ebend noch die firewall und vierenprog ausgemacht, auch nix
bei meinen daten bin ich mir 100pro sicher das ich diese beim ersten mal richtig eingegeben habe.
jetzt fällt mir nicht mehr viel dazu ein.
Post Reply

Return to “Support”