Maupis TM² Skins ((Update 27. Sept. Suzuki Escudo ))

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Maupi
Posts: 180
Joined: 19 Jun 2010, 16:02
Location: Siegen / NRW / Germany

Maupis TM² Skins ((Update 27. Sept. Suzuki Escudo ))

Post by Maupi » 19 Aug 2011, 20:16

Hallo Gemeinde :D

Wer mich kennt weiss das ich bereits für TMU einiges an Skins gemacht habe.
Ich bin wieder motiviert und es macht wieder enorm Spass. Hier mal meine erste Kreation für TM²:

Image

Image Image Image Image

Image Image Image

Und hier der DOWNLOAD
Die Datei so wie sie ist in den Ordner ...\Documents\ManiaPlanet\Skins\Vehicles\CanyonCar laden und ingame aktivieren. Kostet 100 Planets (zu teuer, ich weiss :o ) Dafür wiegt der Skin nicht nicht einmal 1MB und ist somit ratzfatz online für andere sichtbar.

_________________________________________________________________________________________________
So, der zweite Skin ist fertig. Nach nVidia nun das passende AMD Pendant. Ich glaube der ist ganz gut gelungen, jedenfalls steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drinnen. Aber seht selbst:

Image

Image Image Image Image
Image Image Image Image

Wie der nViadia ist der AMD ca. 1 MB schwer. Zu haben für 100 Planets. In den gleichen Ordner packen wie oben beschrieben. Hier der DOWNLOAD

_________________________________________________________________________________________________

Den hier hab ich schon seit über ner Woche fertig. Zum rumliegen isser eigentlich zu schade.
Hab den mal Race Demon getauft, weil einer der Stickers so heisst. Ist eigentlich mein typischer Racing Style, wie ihn viele schon aus TMS bzw. TMU kennen.

Image

Image Image Image Image
Image Image Image Image

Diesmal sind's alle 4 Farben als Zip Datei. Bitte entpacken, Farbe aussuchen und in oben beschriebenen Ordner kopieren. Diesmal kostet eine Skin nur 50 Planets, weils eben nicht schwer ist nur die Grundfarbe zu ändern. So könnt ihr gleich mehrere Farben aussuchen... ist ja nicht teuer.

Hier der DOWNLOAD

_________________________________________________________________________________________________

Neues Auto: HKS DriftCar
Ich liebe diesen Drift Style und musste deshalb mal wieder ein Auto völlig zupflastern. Aber seht selber:

Image

ImageImageImage
ImageImageImage

Übliche Prozedur (wie oben beschrieben), Price as usual... have fun. Hier der Download
__________________________________________________________________________________________________

So Leute, der nächste Skin ist am Start. Den finde ich persönlich ganz besonders geil. Die Farbcombi find ich klasse auch wenn's sicherlich Geschmacksache ist.
Zunächst in Blau gestartet hab ich irgendwann die Farbe geändert, ich denke war gut so.

Image

Image Image Image Image

Image Image Image Image

Die Bilder zeigen die Version mit allen möglichen geänderten Details: Reifenbeschriftung, die rückseitigen Diffusoren in Wagenfarbe, neuer Kühlergrill und Lüftungsgitte der Heckklappe. Abgedunkelte Frontscheinwerfer und farblich angepasste Rücklichter. Insgesamt schlägt der Download mit 4.5 MB zu Buche. Wem das zu viel ist für online fahren, kann gerne die Lightversion nehmen, die hat gerade mal 0,95 MB und sollte auf Servern schneller sichtbar sein.
Hier die Downloads: Vollversion mit allen grafischen Details und hier die Light Version ohne die oben beschriebenen Extras. Wie immer für 100 Planets zu haben.

__________________________________________________________________________________________________

Neues Spiel, neues Glück...
Heute mal etwas gewagt-lustiges. Die Logos sind im übrigen alle echt. Keine Fakes dabei... also nichts unanständiges denken.

Image

Image Image Image Image

Image Image Image Image

Und hier der Download. Ab sofort auf Maniapark für lau. Heute gibts mal nur die volle Packung mit 4,3 MB. Der letzte abgespeckte ist kaum geladen worden, sollte trotzdem Bedarf nach der schlanken Version bestehen - einfach mal was schreiben.

__________________________________________________________________________________________________

Heute gibt's den Suzuki Escudo von LR SadHik

Image

Image Image Image Image

Insgesamt war das Teil rund 25 Std. Arbeit. Wer das Skinfile mal sehen mag:

Image

Downlod auf Maniapark (incl. Locator)

Feedback wäre auch klasse, dafür ist ein Forum ja auch gedacht.

Viel Spaß mit den Skins
Maupi

ps. der Mediatracker hat ne geile Screenshot Engine bekommen. Richtig geil...
Last edited by Maupi on 27 Sep 2011, 10:15, edited 14 times in total.

User avatar
EarthCom
Posts: 72
Joined: 22 Apr 2011, 12:35

Re: Maupi's TM² Skins

Post by EarthCom » 19 Aug 2011, 21:30

sehr sehr schöner skin, nur nicht ganz mein Fall mit dem typen darauf ^^

bootsmann67
Posts: 18
Joined: 17 Aug 2011, 15:16

Re: Maupi's TM² Skins

Post by bootsmann67 » 19 Aug 2011, 21:51

du hast es drauf, Maupi! wahnsinn was du in so kurzer Zeit wieder gezaubert hast.
nun freue ich mich noch mehr auf "Projekt No.2" mit der ATI-Schoenheit... :-)

ueberigens: lass dich nicht in Boxhorn jagen - die Planets sind bei dir immer gerechtfertigt! in der "wahren Welt" gibt es ja auch nix umsonst...

update: GEKAUFT! verprasse die Planets aber nicht sofort ;-)

Olaf

User avatar
Maupi
Posts: 180
Joined: 19 Jun 2010, 16:02
Location: Siegen / NRW / Germany

Re: Maupi's TM² Skins

Post by Maupi » 19 Aug 2011, 22:38

Hey, Danke fürs Lob.... und fürs Feedback.
Der nächste wird der ATI Skin werden. Mit den beiden hab ich bei TMU damals auch durchgestartet. Hab aber noch einen fertig den ich morgen posten werde. Eigentlich schon seit letzter Woche fertig. Muss ja nicht alles auf einmal sein.

Haut rein
Maupi

User avatar
Balmung
Posts: 251
Joined: 14 Aug 2010, 18:37

Re: Maupi's TM² Skins

Post by Balmung » 20 Aug 2011, 00:40

Sieht gut aus, ich brauch da noch etwas Übung.

Wollte erst den Grundskin in Photoshop machen und dann die Aufkleber mit dem InGame Painter aufbringen, dabei ist mir aber aufgefallen, dass die DDS Qualität, die TM2 erzeugt, doch ne Ecke schlechter ist als die Qualität mit Photoshop + NVidia DDS Plugin. Da mein Autoskin eine "Wabenhaut" (Link - seh gerade, dass ich es zu stark gemacht hab) hat ist mir da doch wichtig, das die gut möglichst erhalten bleibt. ;) Also Aufkleber auch lieber per Photoshop aufbringen, wenn möglich, nur weil die Motorhaube so verzerrt ist würde ich raten dort den Skin einfach auf einem komplett schwarz oder weiß lackierten Auto im Painter drauf zu hauen und dann den aus dem Skin auszuschneiden um ihn dann 1:1 in den eigenen Skin zu kopieren. Kommt halt auch drauf an wie perfekt ihr es haben wollt, ich bin da leider zu sehr Perfektionist. ^^

Zecke
Posts: 8
Joined: 17 Aug 2011, 00:51

Re: Maupi's TM² Skins

Post by Zecke » 20 Aug 2011, 18:31

Hoi,
Ich mag die grüntöne.Preis ist auch ok,werde den ja auch n Zeit lang fahren :thumbsup:
Gekauft
greetz

Seelandpirat
Posts: 9
Joined: 13 Aug 2011, 13:35

Re: Maupi's TM² Skins

Post by Seelandpirat » 20 Aug 2011, 19:51

Top! Gefällt mir sehr gut!

User avatar
Maupi
Posts: 180
Joined: 19 Jun 2010, 16:02
Location: Siegen / NRW / Germany

Re: Maupi's TM² Skins

Post by Maupi » 21 Aug 2011, 04:11

Hey Leute,

erst mal vielen Dank fürs Feedback. Wenn euch der nVidia gefällt, hab ich noch was für euch:

Image

Mehr Bilder und der Download im ersten Post. Und mit Feedback braucht ihr euch auch nicht zurückhalten...

Gruß
Maupi

bootsmann67
Posts: 18
Joined: 17 Aug 2011, 15:16

Re: Maupi's TM² Skins

Post by bootsmann67 » 21 Aug 2011, 07:26

Wow, die Radeon-Schoenheit ist auch wieder absolut gelungen und hat eine tollen Bauchnabel...
toller Wagen!

Gekauft - da sind meine 100Planets fuer meine 2000Ladderpoint gut angelegt!

Olaf

tmARiku
Posts: 19
Joined: 20 Aug 2011, 23:52

Re: Maupi's TM² Skins

Post by tmARiku » 21 Aug 2011, 17:16

Wow, super skins, tolle arbeit! Bin schon auf deine weiteren TM2 skins gespannt. :thumbsup:

Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests