Hallo zusammen,
hab nu endlich TM2 und möchte auch, das die Manialinks damit verknüpft werden. Jedoch versucht mein Browser jedes mal, wenn ich einen öffnen will, den mit TMUF zu starten, welches aber gar nicht mehr installiert ist.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke schonmal
Manialinks zu TM2 verknüpfen?
Moderator: German Moderator
Re: Manialinks zu TM2 verknüpfen?
Die Manialinks sind in den beiden Spielen zwar größtenteils gleich, benutzen aber andere Systeme. Sprich, Manialinks aus TMUF sind nicht automatisch auch in TM2 registriert und andersherum. Und so gibt es auch für beide Spiele verschiedene Protokolle: Mit tmtp:///:Manialink wird der Manialink in TMU aufgerufen, mit maniaplanet:///:Manialink in TM2 

-
Aso, das heisst, wenn derjenige den link nicht auch mit maniaplanet anfängt, dann kann ich den mit TM2 auch nicht öffnen?
Also, du kannst es probieren, du siehst den Maniacode ja, wenn du auf den Link zeigst^^
Aber ich nehme mal an, dass der Code dann auch für TMU registriert ist, und nicht für TM2. Sprich, damit er auch in TM2 funktioniert, muss er auch in TM2 registriert sein.
Aber ich nehme mal an, dass der Code dann auch für TMU registriert ist, und nicht für TM2. Sprich, damit er auch in TM2 funktioniert, muss er auch in TM2 registriert sein.