Ich bin für freunde unsichtbar obwohl ich online bin

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
4dv4nc3d

Ich bin für freunde unsichtbar obwohl ich online bin

Post by 4dv4nc3d »

Also folgendes Problem!Ich spiele oft mit 2 Freunden Tm2 .

Mit freundesanfragen hats nicht hingehauen,so haben sie eine gruppe erstellt der konnte ich dann beitreten,aber ich stehe nicht auf der Liste oben!!!!

Wenn ich auf spieler anzeigen drücke sind alle 3 hier...

Und mein selfmade auto sieht für die anderen auch ganz normal aus...

WTF

hats da was mit den porteinstellugen!?#

Bitte um Hilfe

mfg

4dv4nc3d
diabLo-Designz

Re: Ich bin für freunde unsichtbar obwohl ich online bin

Post by diabLo-Designz »

Die müssen dich mit dem Login Adden, nicht den InGame Namen den du geändert hast im Profil(wegen Freunde)...
4dv4nc3d

Post by 4dv4nc3d »

hab ich ja eh,hat sich schon erledigt,war anscheinen ein problem von maniaplanet...

Nur das mit dem Auto geht immer noch nicht?! :roflol:
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Geht mal auf einen leeren Server und spielt ne halbe Stunde/Stunde...das dauert meist bis die anderen das Fahrzeug sehen....liegt an dem lahmen Upload...vielleicht liegt es auch an den Ports, kannst ja mal probeweise öffnen...
Wenn du nicht weißt wie das bei deinem Router geht: http://portforward.com/ ...kannst das Programm benutzen oder unter "Router List" sonst gucken...

oder! du lädst den Skin auf einen Webserver(eigene Domain usw, Direkt Download!) oder Dropbox, kopierst den Link, öffnest eine Text Datei, Adresse einfügen, Speichern und in DerNamedeinesSkins.zip.loc umbenennen, du musst vielleicht erst einmal Dateiendungen Anzeigen lassen...

Ordner öffnen>Extras(Ab Vista kurz alt drücken und dann auf Extras)>Ordneroptionen>Ansicht>Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen und dann auf Übernehmen und auf Ok....

Die Text Datei muss zu deinem Skin(nicht auf dem Server^^auf dem PC)...

Dadurch werden die Mitspieler angewiesen den Skin vom Server zu laden anstatt von deinem PC...
Post Reply

Return to “Trackmania 2”