hab das problem jetzt auch (fehler 12002)
das lustige is ich hab die letzten 3 stunden gespielt. ging alles ohne probleme. jetzt den thread gesehn und gleich nochmal einloggen probiert, geht nicht mehr.
wie lächerlich das eigentlich is. das passiert anscheinend wirklich jede woche jetzt...grosses kino mal wieda von ubisoft
Server nicht erreichbar
Moderator: German Moderator
Re: Server nicht erreichbar
das hat mit Ubisoft nichts zu tun 

Sie sind trotzdem der Herausgeber des Spiels und diese Connectivity-Probleme kennen wir ja schon von diversen Ubisoft Spielen.
- Chaoserbse
geht doch derweil die BF3 beta zocken xD mach ich jetz au 

das schlimme ist, dass ich auch nicht den SinglePlayer spielen kann! Wenn man auf abbrechen geht, um Solo zu spielen sind alle Funktionen deaktiviert!
du kannst die offiziellen maps über local play spielen, aber du kriegst dann halt keine medaillen dafür
- isaacclarke
Mann kann nur sein Profil bearbeiten, sonnst nichts.
Falls es noch immer unklar ist, das ist der Ubisoft DRM der die Probleme wieder mal macht.
Nur weil er nicht Ubisoft launcher heißt ist es nicht anderes.
Wenn ich das gewusst hätte wäre mir das Game niemals auf die platte gekommen.
Bei aller Liebe zu trackmania, aber so was sollte vorher gesagt werden das Online Pflicht ist.
edit by Maupi
Das Spiel hat kein UbiSoft DRM. TM² lebt vom Online Modus, sei es im Multiplayer oder im Solomodus. Wenn keine Verbindung besteht funktioniert beides nicht richtig.
Ich bitte dich mit dem Geflame hier aufzuhören auch wenn der Serverausfall sicherlich ärgerlich ist.
Falls es noch immer unklar ist, das ist der Ubisoft DRM der die Probleme wieder mal macht.
Nur weil er nicht Ubisoft launcher heißt ist es nicht anderes.
Wenn ich das gewusst hätte wäre mir das Game niemals auf die platte gekommen.
Bei aller Liebe zu trackmania, aber so was sollte vorher gesagt werden das Online Pflicht ist.
edit by Maupi
Das Spiel hat kein UbiSoft DRM. TM² lebt vom Online Modus, sei es im Multiplayer oder im Solomodus. Wenn keine Verbindung besteht funktioniert beides nicht richtig.
Ich bitte dich mit dem Geflame hier aufzuhören auch wenn der Serverausfall sicherlich ärgerlich ist.
- felix11711
Die Playerpage lädt momentan wieder. Im Spiel bekomme ich aber den einen "internen Fehler". (Dieser wird allerdings mit "inerner Fehler" übersetzt... 
EDIT: Alles funktioniert jetzt wieder.

EDIT: Alles funktioniert jetzt wieder.

- isaacclarke
Jep kann ich bestätigen.
Edit:schon wieder Down.

Edit:schon wieder Down.

Habe seit gestern ( ca. 21:00 Uhr ) auch dieses Problem !!
das es nervt ist klar
Ich hoffe hier Infos zu bekommen: Also bei mir aus dem Spiel herraus, beim Serverwechsel, keine Server
mehr zu sehen,ich schließe das Spiel und kann das Spiel nicht mehr öffnen (Fehlermeldung 12029).
Heute morgen immer noch die gleiche Meldung. Playerpage kann ich auch nicht mehr betreten!
Frage: habt ihr irgend etwas geändert z.B auf der Playerpage einen Serveraccount eingerichtet oder etwas
ähnliches? sind dabei Passwörter geändert oder erstellt worden. Habt ihr Meldungen gehabt das der Login
schon in TMF vorhanden ist oder, oder ......
Wenn uns keiner hilft oder helfen kann, laßt es uns selbst versuchen...
Viele Grüße und nicht aufgeben
Rochade
das es nervt ist klar

Ich hoffe hier Infos zu bekommen: Also bei mir aus dem Spiel herraus, beim Serverwechsel, keine Server
mehr zu sehen,ich schließe das Spiel und kann das Spiel nicht mehr öffnen (Fehlermeldung 12029).
Heute morgen immer noch die gleiche Meldung. Playerpage kann ich auch nicht mehr betreten!
Frage: habt ihr irgend etwas geändert z.B auf der Playerpage einen Serveraccount eingerichtet oder etwas
ähnliches? sind dabei Passwörter geändert oder erstellt worden. Habt ihr Meldungen gehabt das der Login
schon in TMF vorhanden ist oder, oder ......
Wenn uns keiner hilft oder helfen kann, laßt es uns selbst versuchen...
Viele Grüße und nicht aufgeben
Rochade