Account online, ohne spiellogin

Moderator: German Moderator

Post Reply
CopyCrake

Account online, ohne spiellogin

Post by CopyCrake »

Tag Community.
Ich habe so langsam keine Lust mehr dieses Spiel überhaupt noch zu spielen, denn nach mehrfachen Fehlogins und registrationen kommt nun nachdem mein Laptop zu schlecht war dieses Spiel zu spielen ein neuer Fehler bei meinem anderem Computer.
Nachdem ich das Spiel nun von meinem Laptop geschmissen hatte, da ich nachdem ich mich eingeloggt habe aus dem Spiel geschmissen wurde und dies sich selbst ohne Grund und Fehlermeldung geschlossen hatte, habe ich mich dazu entschlossen es auf meinem eigentlichem Hauptcomputer zu installieren. Nach der Installation kam dann allerdings die neue Meldung, das mein Account CopyCrake doch schon längst eingeloggt sei, an einem anderem Computer.

Ich kann diese Meldung nicht umgehen und in meinem online Profil steht auch das ich online bin, allerdings ist das Spiel bei meinem Laptop deinstalliert, und der Laptop ist aus. Ich denke das mein Profil beim Login mit dem Laptop einfach auf online gestellt worden ist, dadurch das mein Laptop allerdings immer abgestürzt ist ist dieser Online Status so geblieben und ich kann mich nun nicht mehr einloggen...

Ich bitte dies doch zu beheben... ich fühle mich irgendwie verarscht...
Maupi

Re: Account online, ohne spiellogin

Post by Maupi »

Durch das nicht korrekte Schliessen auf deinem Laptop bist du vermutlich nicht korrekt abgemeldet worden. Das sollte sich nach einiger Zeit selbst korrigieren.

Klar ist ein Spiel nie komplett ohne Fehler aber du überreagierst etwas, denke ich. Wenn das Laptop zu schwach ist, ist das nicht die Schuld des Spiels. Warte einfach kurz, dann kannst du dich sicher auch mit dem PC normal anmelden. Wenn nicht meld dich nochmal...

Gruß
Maupi
CopyCrake

Re: Account online, ohne spiellogin

Post by CopyCrake »

Danke für deine schnelle Antwort.
Ja, es ist nur so das ich es extra heute gekauft habe um es am sonntag zu spielen, und jetzt warte ich schon seit 4 stunden darauf...
Post Reply

Return to “Support”