Beta-News !!!
Moderator: German Moderator
Re: Beta-News !!!
Ahhhh Danke! Gibts schon was genaueres wann die beta denn nun rauskommt? Oder sind die Tests noch nicht viel weiter?
Die Keys werden aktuell bereits versendet, dies geschieht aber in mehreren Wellen, wobei jede Welle mehrere Stunden braucht... Ein wenig musst du dich also noch gedulden 
Die Keys werden dabei in chronologischer Reihenfolge zu den Registrierungen auf der Website verschickt: Wer sich also erst am 2.7. registriert hat, muss sich wohl noch etwas in Geduld üben

Die Keys werden dabei in chronologischer Reihenfolge zu den Registrierungen auf der Website verschickt: Wer sich also erst am 2.7. registriert hat, muss sich wohl noch etwas in Geduld üben

ach verdammt dann kann ich bestimmt noch n bissel "länger" warten, da ich mich glaub erst am 28.06 oder so war des, für die beta angemeldet hab
...naja aber damit bin ich wohl nicht der einzige
lg, der nere

...naja aber damit bin ich wohl nicht der einzige

lg, der nere
Mir gehts genauso
Hab mich gleich mit 3 Adressen registriert, aber bisher auf keiner davon nen key erhalten
Hoffnetlich stimmt das schon dass alle einen bekommen ...
Hab mich gleich mit 3 Adressen registriert, aber bisher auf keiner davon nen key erhalten
Hoffnetlich stimmt das schon dass alle einen bekommen ...
Die emails gehen im laufe der nächsten tage raus. =)
Check out my Personal Twitter account!
-
Gibt es denn eine ungefähre Aussage zur Anzahl der Keys die ausgegeben werden? Oder wird das danach entschieden wie gut es läuft?
Ambi
Ambi
Alle die sich zeitlich eingetragen hatten, werden einen bekommen. Jedenfalls habe ich es so verstanden.
ohhhh leute...
wer lesen kann, is klar im vorteil
was steht denn oben im text und vor allem was ist da auch noch in fett geschrieben?
gelesen un verstanden^^na klingelt es...
wer lesen kann, is klar im vorteil

was steht denn oben im text und vor allem was ist da auch noch in fett geschrieben?
gelesen un verstanden^^na klingelt es...
TMarc wrote:
Das Beste kommt noch. Alle über die offizielle Seite für die Beta angemeldeten Spieler erhalten einen Schlüssel für die Beta-Tests, der 7 Tage lang gültig ist.
Genau. Die Schlüssel werden zeitlich versetzt gesendet, um eine Überlastung der Server zu vermeiden.
wo bleiben dann die keys?
ich mein, das is jetzt auch wieder fast ne woche her...
ihr hättet vielleicht mal genauere angaben zur zeitlichen verteilung machen sollen...
das es nicht tage, sondern eher wochen dauern wird...
is nich bös gemeint, es nervt halt nur...
lg
ich mein, das is jetzt auch wieder fast ne woche her...
ihr hättet vielleicht mal genauere angaben zur zeitlichen verteilung machen sollen...
das es nicht tage, sondern eher wochen dauern wird...
is nich bös gemeint, es nervt halt nur...
lg