Serververbindung Fehlgeschlagen
Moderator: German Moderator
Re: Serververbindung Fehlgeschlagen
dem kann ich mich anschließen jean.Gleur.. gleiches Problem
Bei mir scheints an google dns gelgen zu haben. Der scheint mir in letzter zeit häufiger probleme zu bereiten^^ also musser nu wech
)

-
google dns? erklär mal bitte kurz
wie hast du das geändert und läufts jetzt wieder bei dir?

-
warum auch immer, aber nun läufts auf einmal wieder.. danke trotzdem 

derzeit laufen sie problemlos da ich sie erst vor wenigen tagen aufgrund des fehlers neu gestartet.TMarc wrote:Bin grad auf dem Short, konnte mich problemlos verbinden und hab vielleicht 10 Minuten gespielt.
Was heisst "nach einer Weile"?
Meist tritt er wieder nach einigen tagen auf ca 1-2 wochen. dann muss ich sie wieder neustarten und in den logs war nie was zu finden.
Letztens hatte ich diesen fehler:

if nothing goes right, go left!
Sehr seltsam. Kann es vielleicht an Deinem Provider liegen?
Naja, ich denke eher weniger da wir ja nicht die einzigen sind die gamed server nutzen
if nothing goes right, go left!
vielleicht müsstest du irgendwelche einstellungen am server vornehmen damit mehr oder überhaupt irgendwelche entsprechenden logs herauskommen.
-
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich bin Polar-Draknoir.
So nun aber zu meinem Problem. Ich habe bei jedem Start von TM² Canyon immer die Meldung ''Serverbindung Fehlgeschlagen''. Ich bins chon mit den Nerven fertig, immerhin ahbe ich 20 € dafür geblecht für etwas das nicht gehen will. Hoffenlich könnt ihr mir helfen.
So nun aber zu meinem Problem. Ich habe bei jedem Start von TM² Canyon immer die Meldung ''Serverbindung Fehlgeschlagen''. Ich bins chon mit den Nerven fertig, immerhin ahbe ich 20 € dafür geblecht für etwas das nicht gehen will. Hoffenlich könnt ihr mir helfen.
Hi, willkommen im Forum.
Hast du die Abfrage der Firewall bestätigt? Die ist bei mir nur sehr kurz zu sehen wenn das Spiel in den Vollbild-Modus geht. Der Masterserver funktioniert, also wird bei dir definitiv was geblockt. Notfalls mal die Firewall deaktivieren und testen.
Hast du die Abfrage der Firewall bestätigt? Die ist bei mir nur sehr kurz zu sehen wenn das Spiel in den Vollbild-Modus geht. Der Masterserver funktioniert, also wird bei dir definitiv was geblockt. Notfalls mal die Firewall deaktivieren und testen.