Beta Registrierung
Moderator: German Moderator
Re: Beta Registrierung
ich hätte auch extrem viel interesse an einem Betakey. Wenn ich einen bekommen würde, würde ich ihn wahrscheinlich jedoch verkaufen. So beliebt wie die sind kann man da bestimmt ordentlich Kohle absahnen 

http://ds-racing.cwsurf.de Wer Lust hat von Anfang an etwas bei Trackmania 2 aufzubauen oder infach nur gerne an Clanwars teilnimmt oder gerne Strecken bastelt ist hier genau richtig!
hm irgendwie verschlägts einem bei solchen aussagen die sprache. Da hofft man doch, dass Nadeo bei einer closed beta bleibt und zwar bis ganz zum ende!
hal.ko. - Germanys finest! Happy Driving since '04
-
Da hast du allerdings recht!DonTubo wrote:hm irgendwie verschlägts einem bei solchen aussagen die sprache. Da hofft man doch, dass Nadeo bei einer closed beta bleibt und zwar bis ganz zum ende!

Wobei ich mich schon sehr über einen Beta-Key freuen würde. Und den würd ich auch für nix in der Welt hergeben!
Und was für die Community geleistet hat hier wohl so gut wie jeder.
Es sei denn, hunderte von Spielstunden zu investieren und unzählige Tracks zu basteln zählt nicht als Leistung.

Für mich steht jedenfalls nur eines fest: Je früher ich Trackmania2 spielen kann, destso besser.

Der Trailer sieht einfach so damn nach verflucht viel Spaß aus... ich will auch.

- wiidesire-2
und genau da ist auch das Problem, sowohl bei deiner Aussage als bei der Vorherigen.GrandMaster-D wrote:Da hast du allerdings recht!DonTubo wrote:hm irgendwie verschlägts einem bei solchen aussagen die sprache. Da hofft man doch, dass Nadeo bei einer closed beta bleibt und zwar bis ganz zum ende!![]()
Wobei ich mich schon sehr über einen Beta-Key freuen würde. Und den würd ich auch für nix in der Welt hergeben!
Und was für die Community geleistet hat hier wohl so gut wie jeder.
Es sei denn, hunderte von Spielstunden zu investieren und unzählige Tracks zu basteln zählt nicht als Leistung.![]()
Für mich steht jedenfalls nur eines fest: Je früher ich Trackmania2 spielen kann, destso besser.![]()
Der Trailer sieht einfach so damn nach verflucht viel Spaß aus... ich will auch.
Nadeo macht eine closed beta, weil, wie vorne schon gequotet, entweder jeder sagt bei einer open beta, dass die anderen schon die bugs reporten und am Ende machts keiner. Das gleiche gilt auch andersherum , dass viele Bugs dann 100 fach reported werden. Bei einer closed beta gibt es so ein Problem nicht, denn da kommen nur ausgewählte und vertrauenswürdige Spieler mit rein, die keinen Beta key haben wollen, um tm2 früher zu spielen( okay ich denke ich bisschen schon), aber in erster Linie dazu das Spiel zu verbessern und die Bugs zu beheben, damit man später mehr Spaß haben kann. Somit sehe ich eine closed beta als sehr sinnvoll an und ich bin froh darüber, dass Nadeo so schlau ist und mit den keys nicht rumschmeißt und solche wie Trikolix die dann verkaufen.
Bestes Gegenbeispiel ist Test Drive Unlimited 2. Bei diesem Spiel hab es eine Open Beta mit Anmeldung ( es gab circa 10 000 Leute) und später als das Game released wurde gab es NUR bugs, da hat das Spiel keinen Spaß gemacht. Also lieber in der Beta das Spiel verbessern und weniger Spaß haben, aber dafür danach umso mehr Spaß haben

Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF

-
ich kenne einige online games wo man sich für ne closed beta registrieren konnte und dann beim start der beta ca. 200-500 keys verteilt wurden
da lief auch alles ganz gut
nur die entwickler wollten alles schnell machen und gingen schnell in die open beta und dann ins final release und dann war halt noch alles verbuggt ^^
also solange die sich zeit nehmen mit der beta klappt alles, wenn nich sind halt noch genug bugs da
lassen wir uns überraschen
da lief auch alles ganz gut
nur die entwickler wollten alles schnell machen und gingen schnell in die open beta und dann ins final release und dann war halt noch alles verbuggt ^^
also solange die sich zeit nehmen mit der beta klappt alles, wenn nich sind halt noch genug bugs da
lassen wir uns überraschen

-
Wenn ich mir so die Trackmania-Vergangenheit anschaue, glaube ich nicht dass Nadeo ein verbuggtes Spiel auf den Markt werfen wird.
Btw. ein kleines Trackmania 2 Preview gibts hier. xD
Btw. ein kleines Trackmania 2 Preview gibts hier. xD
Ich wäre fast dafür ,dass man eine Art Bewerbung schreiben muss ,sodass wirklich nur die an einen Beta-Key kommen ,welche auch wirklich daran interessiert sind und evt. eine bestimmte game Erfahrung aufweisen können!
Wie wäre es dann auch noch mit einem Vorstellungsgespräch?
Bei den vorigen TM-versionen hat es ja gut geklappt, wie sie das gemacht haben, und das wird es diesesmal sicherlich auch.
Hylis hätte am liebsten einfach alle Spieler in der beta, aber das würde nicht funktionieren, da es zu viel Chaos gibt. Von daher laden sie sich einige Spieler ein und dann passt das. Sie werden garantiert nicht die falschen Leute einladen, Nadeo weiß was sie tun

Bei den vorigen TM-versionen hat es ja gut geklappt, wie sie das gemacht haben, und das wird es diesesmal sicherlich auch.
Hylis hätte am liebsten einfach alle Spieler in der beta, aber das würde nicht funktionieren, da es zu viel Chaos gibt. Von daher laden sie sich einige Spieler ein und dann passt das. Sie werden garantiert nicht die falschen Leute einladen, Nadeo weiß was sie tun

A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
Hoffen wirs...
In der Vergangenheit gings ja auch gut; erst eine Closed Beta, danach ne offene und wir hatte ein schönes, bugfreies Spiel
In der Vergangenheit gings ja auch gut; erst eine Closed Beta, danach ne offene und wir hatte ein schönes, bugfreies Spiel

Wann gabs denn ne offene Beta? Kann mich irgendwie nicht dran erinnernNym wrote:Hoffen wirs...