TMUF und Trackmania 2
Moderator: German Moderator
Re: TMUF und Trackmania 2
Bin selbst Stadium fahrer, was nicht heist, dass ich kein United hab oder nicht gelegentlich auch mal andere envis fahre... Stadium is einfach das ultimative allround envi. ALLES ist möglich, aber es ist genauso wie alle anderen envis einfach nur ein envi...ich kann nicht verstehen, dass wenn man von united spricht, 95% automatisch Stadium ausschließen und nicht zu united zählen. Dann sollte man lieber nurnoch von TMS, TMO oder TMN sprechen, aber nicht Rally, Bay, Island, Coast, Desert, Snow in eins packen und Stadium ganz ausschließen. So, meine meinung^^
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
Re: TMUF und Trackmania 2
Ich muss gestehen, dass ich zuerst das alte TM hatte, also sozusagen der Klassiker, dann kam das kostenlose TMN, sofort runtergeladen und irre viel Spaß damit gehabt, also auch direkt TMU bei Release gekauft und leider festgestellt, dass mir die anderen Umgebungen vor allem wegen dem Fahrverhalten nur bedingt zusagten. Stadium ist daher auch klar mein absoluter Favorit gewesen, dennoch bereue ich den Kauf von TMU nicht, denn dadurch haben die Entwickler auch Geld bekommen, das sie sich verdient haben, auch wenn ich schon das alte TM hatte und bald auch TM2. ^^
Vor allem wenn man nur TMN hat und keines der anderen TM Spiele klingt das für mich auch so ein bisschen nach: "TMN ist nur super weil es kostenlos ist." Und ich glaube einige TMUler sehen das auch so, wieso sie TMN auch so kritisch ansehen.
Vor allem wenn man nur TMN hat und keines der anderen TM Spiele klingt das für mich auch so ein bisschen nach: "TMN ist nur super weil es kostenlos ist." Und ich glaube einige TMUler sehen das auch so, wieso sie TMN auch so kritisch ansehen.