Beta 2 News

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

gadoweldosd

Re: Beta 2 News

Post by gadoweldosd »

Fröhliche Weihnachten :D
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

Genau lassen wir und das fest nicht vermiesen ;)

Frohe weihnachten euch allen :)
:pop:
TMarc

Post by TMarc »

Nur der Vollständigkeit halber, für alle die es noch nicht mitbekommen haben ;)

Letzte Woche wurde bekannt gegeben dass die Veröffentlichung von ShootMania (und damit auch der neuen Titel Valley und Stadium) sich um einige Wochen verzögert.

Dafür wird es ab 12.2. eine öffentliche Beta-Phase geben.
ShootMania wird am 10.4. erscheinen.

Image

O-Ton aus Les news ! TM² Valley et Stadium ! (Die News! TM² Valley und Stadium !)
[b][color=#FF8000]Hylis[/color][/b] wrote:Die Version die wir herausgeben wollen wird im Prinzip die vom 12. Februar sein. Diese Verschiebung um einige Wochen zum Ende hin beeinflusstauch Stadium und Valley, aber es wird sich nicht negativ auf die Qualität auswirken, da es hauptsächlich der Weiterentwicklung von ManiaPlanet geschuldet ist. Diese zusätzliche Zeit wird also auch Canyon zugute kommen. Mehrere Titel zu haben ist ein Nachteil, es ist aber auch glücklicherweise ein Vorteil.
gadoweldosd

Post by gadoweldosd »

:roflol:

Es funktioniert wieder.
Ich weiß nicht warum, ich will es nicht wissen. Aber es sagt mir jetzt, nach 5 Tagen wieder, es müsse neu installiert werden. Als ich die Verknüpfungen benutzt habe, haben sie sich gelöscht. Ich habe jetzt den ManiaPlanetLauncher und den TMUnlimiter, die beide sagen "blah" funktioniert nicht mehr (maniaplanet:// sagt: "ManiaPlanet muss neu gestartet werden, damit die Aktualisierung erfolgreich ist"). Ich weiß nicht wie ich es neu installieren kann und ich will eine Deinstallation, die womöglich alle anderen Dateien wie Skins, Strecken etc. auch löscht nicht wagen.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich ManiaPlanet über meinen Account im Spiel irgendwie noch einmal downloaden kann, falls es so etwas gibt...

Ps. Ich schreibe aus 2 Gründen hier ins "falsche" Forum.
1. Es funktioniert ja wieder... das weißt du jetzt auch.
2. Ich habe das Gefühl, dass eine neue Frage nach einem Monat noch nicht beantwortet ist.
TMarc

Post by TMarc »

maniaplanet:// ist auch nicht der normale Startweg. Und es funktioniert damit generell nicht korrekt, wenn eine Aktualisierung ansteht, da so seltsam das auch aussieht das Spiel dann die eigenen Verzeichnisse nicht mehr kennt. :|
Der Fehler ist bekannt, konnte aber bisher noch nicht gefunden und behoben werden :oops:
Post Reply

Return to “Maniaplanet”