Aktivität?

Moderator: German Moderator

BK-ZD50

Re: Aktivität?

Post by BK-ZD50 »

naja wenn Nadeo das nicht macht :oops:
werden wir TM suchtis uns dran setzen um die Umgebungen in Maniaplanet reinzuklatschen. :lol:

Denn wenn schon Stadium dazu kommt, würde ich mir auch die mühe machen die anderen 6 zu holen...
Blueplayer

Post by Blueplayer »

Wenn Nadeo Geldnot hat werden die schon die alten Envis billig importieren und jedes für 20€ verschleudern.^^
TMarc

Post by TMarc »

Die fähigen "Suchtis" sollen ruhig versuchen, die alten Envis nach ManiaPlanet zu bringen,
aber bis alle Blöcke konvertiert oder neu gebaut sind, haben wir bestimmt ManiaPlanet 3 oder so :lol:

Egal wie es letztendlich wird, ich finde es sehr spannend :3
Patriot1

Post by Patriot1 »

Wer alle alten Envis möchte soll in TMU spielen^^
Etwas neues muss nicht alles alte beinhalten, seid doch froh wenn es etwas neues gibt.
Wie gross war der Hype auf Canyon und was ist, nichts. Wie gross ist er auf Valley und dann ?
Solange das / die Game/s nicht bugfrei sind und in einer Beta betrieben werden, werden sie alle nach kurzer Zeit niemandem Freude bereiten.
Seit 1½ Jahren schlagen wir uns mit einem fehlerbehafteten Canyon rum...
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==

Post by BK-ZD50 »

naja ok,... canyon hat zwar einen oder anderen fehler noch.
Aber gegen Canyon habe ich ja nichts. :)
Ich würde es nur schade finden, wenn die anderen Umgebungen aus TMU einfach "Aufgegeben" werden. :teub:
pApA_LeGBa

Post by pApA_LeGBa »

TMarc wrote:Desert :roll: Wohl immer noch nichts von Canyon gehört? :lol:
Einzig Stadium dürfte ein Eingeständnis oder ein Zugeständnis an die E-Sport-Gemeinde sein.
Über den Rest... abwarten 8-)
Eingeständnis? wohl eher letzte hoffnung für die aktivität, TM2 sieht jetzt nicht soviel besser aus als forever und die aktivität dort ist 3 bis teilweise 4 mal so hoch. also eher verzweifelter versuch das spiel doch noch zu retten. weil so wie das jetzt aussieht kräht kein hahn nach dem spiel.
pApA_LeGBa

Post by pApA_LeGBa »

und wieso man nicht mit stadium anfängt bei trackmania2, obwohl das doch eindeutig die beliebteste und meistgespielte envi ist, wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben....
TMarc

Post by TMarc »

pApA_LeGBa wrote:und wieso man nicht mit stadium anfängt bei trackmania2, obwohl das doch eindeutig die beliebteste und meistgespielte envi ist, wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben....
Meistgespielt? Beliebtestes? Das muss nicht zwingend so sein, und es ist auch nur weil TMN kostenlos war, bitte nicht vergessen und nicht mit dem Rest verwechseln!
Wenn Leute, die für nichts bezahlen mussten, auf einmal Forderungen stellen, und das Kostenlose ausschließlich als Erfogl anführen, ist das doch etwas überzogen und an der Realität vorbei :roll:
Noch ist nicht einmal raus ob Stadium² auch kostenlos sein wird, als mögliche Neuanheizung von TrackMania ...
Und wenn "kein Hahn nach dem Spiel kräht", wieso gibt es immer noch so viele die auf Neuigkeiten warten und sich die Mäuler zerreissen, das ist echt witzig
:roflol:
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

pApA_LeGBa wrote:und wieso man nicht mit stadium anfängt bei trackmania2, obwohl das doch eindeutig die beliebteste und meistgespielte envi ist, wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben....
darum heisst es ja trackmania2 und nicht tmuf 2 ;) Das wär doch auch langweilig wenn alle paar jahre nur ein neues tmu rauskommen würde :lol:

ich werd immer tm fan sein . es gibt ja genug racing spiele aber nur eins das über jahre soviel spaß macht.

ein kleiner fehler war es vieleicht auch des es nicht zeitgleich als DVD VERSION im handel war dadurch kam canyon nie richtig in fahrt , aber das wird schon noch davon bin ich fest überzeugt
:pop:
BK-ZD50

Post by BK-ZD50 »

es ist ja schon sehr gut, das neues dazukommt.
aber wenn es so vielels neues gibt... wer spielt dann noch die alten?

TM² wächst wärhend TMUF sinkt ;( :)
also warum nicht kombinieren, damit beides wächst und nichts sinkt?
(Meine meinung^)

Aber ich glaube das es eh ~8J. daueren wird, bis alle 7TMU-Envi in MP eingeflogen sind :)
(Und damit auch weitere neue Umgebungen :) )

Ich glaube auch, NAdeo gibt sich alle mühe, um dieses ManiaPlanet-Sammlung so gut wie möglich zu erstellen... :0010
Post Reply

Return to “Multiplayer”