werden wir TM suchtis uns dran setzen um die Umgebungen in Maniaplanet reinzuklatschen.

Denn wenn schon Stadium dazu kommt, würde ich mir auch die mühe machen die anderen 6 zu holen...
Moderator: German Moderator
Eingeständnis? wohl eher letzte hoffnung für die aktivität, TM2 sieht jetzt nicht soviel besser aus als forever und die aktivität dort ist 3 bis teilweise 4 mal so hoch. also eher verzweifelter versuch das spiel doch noch zu retten. weil so wie das jetzt aussieht kräht kein hahn nach dem spiel.TMarc wrote:DesertWohl immer noch nichts von Canyon gehört?
![]()
Einzig Stadium dürfte ein Eingeständnis oder ein Zugeständnis an die E-Sport-Gemeinde sein.
Über den Rest... abwarten
Meistgespielt? Beliebtestes? Das muss nicht zwingend so sein, und es ist auch nur weil TMN kostenlos war, bitte nicht vergessen und nicht mit dem Rest verwechseln!pApA_LeGBa wrote:und wieso man nicht mit stadium anfängt bei trackmania2, obwohl das doch eindeutig die beliebteste und meistgespielte envi ist, wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben....
darum heisst es ja trackmania2 und nicht tmuf 2pApA_LeGBa wrote:und wieso man nicht mit stadium anfängt bei trackmania2, obwohl das doch eindeutig die beliebteste und meistgespielte envi ist, wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben....
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests