Es wurden dort schon einige gute Ideen eingetragen, hier eine Reaktion.
Hylis wrote:Danke euch allen!
Es gibt viele wichtige Dinge zu erledigen, und ich hoffe dass wir manches davon berücksichtigen können.
Wir arbeiten gerade an der öffentlichen Beta-Phase für Storm, und wir haben dafür einen Haufen zu tun in den nächsten drei Wochen. Aber ich habe durchaus vor, die Arbeit an TM bald wieder aufzunehmen.
Ein weiterer sehr interessanter Eintrag, aus dem Thema
Valley lernt aus Canyon:
[b][color=#FF8000]Hylis[/color][/b] wrote:
Valley und Canyon sollten unterschiedliches Spielverhalten haben, und TrackMania sollte sich mit den Fehlerbehebungen und der Zielgruppe verbessern. Ich denke wir haben einen guten Plan für all das, und es war früher einfach, alles festzulegen. Ich denke nicht dass wir viele Fehler gemacht haben.
Wir mussten Canyon "frühzeitig" heraus bringen, auch wenn es damals eher "verspätet" erschien, und wir haben seitdem an vielen Dingen hart gerarbeitet.
Ich könnte die Zangsverzögerung bei den offiziellen Versuchen reduzieren, aber bin mir darüber nicht sicher.
Was das Spielverhalten angeht, es sind keine Fehler denke ich, sondern eher Entscheidungen und Geschmacksfragen. Ich habe es so erstellt dass es eine gute Mischung ist, eine gute Variierung von anderen Spielverhalten, und das ist warum es schließlich manche Leute polarisiert. Es ist schwierig gleichzeitig etwas Süßes und etwas Saures zu machen. TrackMania2 ist auch unterschiedlich zu TMUF in mancher Hinsicht, da TMUF eher von oben herab gespielt wird, und TrackMania2 einen mehr in das Spielgeschehen eintauchen lässt. Das verursacht einige Unterschiede, aber ich denke auch dass wenn TrackMania 2 wie TrackMania 1 wäre und anders herum, hätten wir genauso dieselben Kommentare der Spieler. TrackMania 2 ist interessant gerade weil es nach 10 Jahren TrackMania 1 andersartig ist.
Ich wage nicht zu behaupten, wir hätten alles richtig gemacht, ich versuche nur zu sagen dass es hauptsächlich eine Sache des Zeitpunkts und der Anhängerschar ist, und das werden wir hoffentlich bald wieder gelöst haben.