Sie haben nicht genug Planets um...
Moderator: German Moderator
-
Re: Sie haben nicht genug Planets um...
Das mit den schwankenden planets hab ich immer noch
solange sie immer wiederkommen soll es mir egal sein 

Hier noch eine knappe Erläuterung zum Thema Verschwinden von Planets und den EP:
Es ist also eine Stabilisierung der Planets, um eine Inflation zu verhindern.Hylis wrote:Vom neuen System her gesehen ist es logisch:
Wenn die EP zu Planets konvertiert werden, müssen wir die Bilanz ausgleichen, indem wir bei jedem die Anzahl der Planets reduzieren.
Das heisst, ihr habt am Ende: Anzahl der Planets + EP*80% - ( Übergewicht der Planets / Anzahl der Spieler)
Bitte beachtet dass die Planets an Wert verliereren würden, wenn wir die Bilanz nicht ausgleichen, und darum müssen wir das tun.
Bei mir schwanken sie heute auch immer noch, einmal der richtige Stand und dann wieder 600.
Zu der Erklärung, kann ich Montag also mein Brot beim Bäcker mit Planets bezahlen ?^^
Hallo dies hier ist ein Spiel - Inflation
Zu der Erklärung, kann ich Montag also mein Brot beim Bäcker mit Planets bezahlen ?^^

==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==

Ja, ganz recht, Inflation. Wenn immer alle nur Planets erspielen und selten ausgeben,
dann sind irgendwann die Skins die jetzt für 1000 Planets vielleicht teuer erscheinen, irgendwann relativ wertlos, wenn sich die jeder bedenkenlos leisten kann, der millionen Planets auf dem Konto hat.
Auch wenn es sich wahrlich nur um Spielgeld handelt, ist es durchaus richtig, marktwirtschaftliche Prinzipien anzuwenden.
Du wirst lachen, meuh21 hat sogar eine ManiaBank vorgeschlagen

- theclueless
hi all
wenn einem aber immer wieder die Planets geklaut werden dann sag mir mal wie ich dann mal genug davon habe um einen 80 oder sogar 90 K Server einzurichten. Dazu braucht es ja z.B. beim 90K schon 80 tausend Planets und ich bekomme wenn ich täglich einlogge gerade mal 10 Planets und dann werden mir die auch noch immer wieder geklaut.
Auf diese Art kann das auch nicht funktionieren. Und weitere Quellen habe ich nicht.
the clueless
wenn einem aber immer wieder die Planets geklaut werden dann sag mir mal wie ich dann mal genug davon habe um einen 80 oder sogar 90 K Server einzurichten. Dazu braucht es ja z.B. beim 90K schon 80 tausend Planets und ich bekomme wenn ich täglich einlogge gerade mal 10 Planets und dann werden mir die auch noch immer wieder geklaut.
Auf diese Art kann das auch nicht funktionieren. Und weitere Quellen habe ich nicht.
the clueless
Last edited by theclueless on 07 Apr 2015, 13:00, edited 1 time in total.
mach dir einen manialink so kommt was in die kasse
mir wurden heute auch wieder gut 30k abgezogen

- theclueless
hi
Manialink gut und schön
da muss man erst auch einmal wissen wie? zum anderen muss man etwas haben was man anbieten kann!
oder sehe ich das falsch!
Gruß
Manialink gut und schön
da muss man erst auch einmal wissen wie? zum anderen muss man etwas haben was man anbieten kann!
oder sehe ich das falsch!
Gruß