Entweder wird es irgendwann doch noch in Steam angezeigt werden, oder man sich den von Dteam schicken lassen,
aber dazu habe ich im Moment keine aktuellen Infos.
Trackmania 2 Stadium Player Key?
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?
Danke für die Antwort.
Wie ich gerade herausgefunden habe haben die Steam Käufer einen Key.
Der ist aber als "Steam-Key" in der registry hinterlegt.
Wenn ihr euren Key haben/wissen wollt geht wie folgt vor:
1. Geht zuerst ins Starmenü
2. Suchen oder "Ausführen..." und "regedit" eingeben.
3. Navigiert hierhin: HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\TestApp232910\SteamKey - TrackMania 2 Stadium
4. Doppelklick auf "SteamKey" und den Schlüssel rauskopieren.
5. Wenn ihr jetzt noch eure Planets einlösen wollt dann müsst ihr euch mit euren Trackmania² Stadium Daten hier einloggen: https://player.maniaplanet.com
Danach auf Account/Validation code klicken. Dort gebt ihr euren SteamKey ein und erhällt einen 5 stelligen code den ihr ingame einlösen könnt.
Das Spiel ist anscheinend direkt nach dem kauf aktiviert.
Was mich trozdem stört ist das die Schaltfläche "Einen Schlüssel eingeben" noch im Profil steht.
Wenn man versucht seinen Key einzugeben bekommt man die Meldung das dieser Key schon verwendet wird, dass heißt das wir den schon verwenden obwohl wir es garnicht wissen.
Naja, habe aber mit dem Key von der registry einen Validation code generieren und somit meine Planets für 3 neue Stationen einlösen können.
Der ist aber als "Steam-Key" in der registry hinterlegt.
Wenn ihr euren Key haben/wissen wollt geht wie folgt vor:
1. Geht zuerst ins Starmenü
2. Suchen oder "Ausführen..." und "regedit" eingeben.
3. Navigiert hierhin: HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\TestApp232910\SteamKey - TrackMania 2 Stadium
4. Doppelklick auf "SteamKey" und den Schlüssel rauskopieren.
5. Wenn ihr jetzt noch eure Planets einlösen wollt dann müsst ihr euch mit euren Trackmania² Stadium Daten hier einloggen: https://player.maniaplanet.com
Danach auf Account/Validation code klicken. Dort gebt ihr euren SteamKey ein und erhällt einen 5 stelligen code den ihr ingame einlösen könnt.
Das Spiel ist anscheinend direkt nach dem kauf aktiviert.
Was mich trozdem stört ist das die Schaltfläche "Einen Schlüssel eingeben" noch im Profil steht.
Wenn man versucht seinen Key einzugeben bekommt man die Meldung das dieser Key schon verwendet wird, dass heißt das wir den schon verwenden obwohl wir es garnicht wissen.

Naja, habe aber mit dem Key von der registry einen Validation code generieren und somit meine Planets für 3 neue Stationen einlösen können.

An der Stelle kann man auch zukünftige Keys von neuen Spielen, z.B. Valley, eingeben.
Zugegeben ist es etwas schwierig zu sehen, welche Spiele schon aktiviert sind.
Zugegeben ist es etwas schwierig zu sehen, welche Spiele schon aktiviert sind.