Shootmanaia Lizenz
Moderator: German Moderator
Re: Shootmanaia Lizenz
Für die Beantwortung dieser Frage ist das hier das falsche Forum.
Ok, kannste mir sagen an wen ich mich wenden muss? eine email oder so ?
mfg und danke
mfg und danke
leider nicht, da musst Du schon selber etwas außerhalb suchen.
o_O ihr wisst als support nicht an wen man sich bei Rechtlichen fragen wenden muss^^? komisch, ich werd ma suchen.
Bitte nicht unverschämt werden! Das Forum hier ist der Support für ManiaPlanet, nicht für Youtube!
Rechtliche Fragen zu Dingen außerhalb ManiaPlanet können daher hier auch nicht beantwortet werden.
Noch etwas, ich mache das auch nur freiwillig. Du kannst Froh sein, am Wochenende überhaupt eine Antwort bekommen zu haben.
Wenn Du eine offizielle Meinung hören willst, musst Du schon im entsprechenden Teil des Forums in Französisch oder in Englisch schreiben, und auf einen normalen Arbeitstag warten.
Aber ich bezweifele sehr dass Nadeo Dir irgendwas Rechtliches zu Youtube sagen wird.
Rechtliche Fragen zu Dingen außerhalb ManiaPlanet können daher hier auch nicht beantwortet werden.
Noch etwas, ich mache das auch nur freiwillig. Du kannst Froh sein, am Wochenende überhaupt eine Antwort bekommen zu haben.
Wenn Du eine offizielle Meinung hören willst, musst Du schon im entsprechenden Teil des Forums in Französisch oder in Englisch schreiben, und auf einen normalen Arbeitstag warten.

Aber ich bezweifele sehr dass Nadeo Dir irgendwas Rechtliches zu Youtube sagen wird.
1.Bin ich nicht unverschämt, ich frage nur nach sahen da ich es selber nicht weiß. Und dies ist nunmal das forum um welches game / Sprache es sich handelt.TMarc wrote:Bitte nicht unverschämt werden! Das Forum hier ist der Support für ManiaPlanet, nicht für Youtube!
Wenn Du eine offizielle Meinung hören willst, musst Du schon im entsprechenden Teil des Forums in Französisch oder in Englisch schreiben, und auf einen normalen Arbeitstag warten.![]()
2.Merkt man das Sie es freiwillig machen, da Sie dies schön in ihrem post wieder geben (unprofessional) ausserdem weiß ich nicht an welchen Tagen hier supporter sind von daher muss ich nicht froh sein

3.woher soll man wissen in welches Forum ich schreiben soll wenn die Foren in Sprachen aufgeteilt sind gehe ich natürlich ins Deutsche, mich dann einfach wo anders hin zu verweisen (ohne so ein eingebildeten post zu hinterlassen) wäre jetzt ein akt gewesen ? Wenn hier steht für Rechtliche informationen wenden sie sich an das Englishe / französische Forum wäre das ja nachzu vollziehen, dem ist aber nicht so.
4.
Wenn sie nicht mal fähig sind mich einfach woanders hinzu verweisen, würd ich keine vermutung an den Tag legen...TMarc wrote:Aber ich bezweifele sehr dass Nadeo Dir irgendwas Rechtliches zu Youtube sagen wird.

So wie Sie schreiben, ist es "unverschämt"
MFG
Sie scheinen da etwas ganz gehörig zu verwechseln.
Nocheinmal, dies ist der Support für ManiaPlanet, nicht für Youtube.
Bitte wenden Sie sich an Youtube wenn Sie technische oder rechtliche Fragen dazu haben.
Nadeo ist ein französischer Spielehersteller, das deutsche Unterforum wird von freiwiliigen moderatoren betreut, die von Nadeo dazu benannt wurden, da von Nadeo niemand Deutsch kann.
English und Französisch sind nun einmal die Hauptsprachen hier.
Nur weil sie hier keine Antwort bekommen, die Ihnen passt, müssen Sie nicht wirklich noch unverschämter werden.
Schönen Tag noch.
Nocheinmal, dies ist der Support für ManiaPlanet, nicht für Youtube.
Bitte wenden Sie sich an Youtube wenn Sie technische oder rechtliche Fragen dazu haben.
Nadeo ist ein französischer Spielehersteller, das deutsche Unterforum wird von freiwiliigen moderatoren betreut, die von Nadeo dazu benannt wurden, da von Nadeo niemand Deutsch kann.
English und Französisch sind nun einmal die Hauptsprachen hier.
Nur weil sie hier keine Antwort bekommen, die Ihnen passt, müssen Sie nicht wirklich noch unverschämter werden.
Schönen Tag noch.