ich habe canyon früher gespielt, immer über steam gedownloaded.
mania planet.. ich habe valley (nie online gespielt), stadium beta, shootmania beta, nations forever und united
ja, ich bin freeed ans nürnberg
Passwort kann nicht zurückgesetzt werden
Moderator: German Moderator
Re: Passwort kann nicht zurückgesetzt werden
Ok
Wenn Du in Steam in der Library nachschaust, stimmt Dein Spiel-Schlüssel dort noch korrekt im Profil? (Siehe unter "CD-Key").
Nicht dass er durch die vielen Neuinstallationen verschwunden ist.
Ich habe gerade selber versucht, mein Passwort zurücksetzen zu lassen, es hat funktioniert.
Kannst Du das bitte wieder versuchen? Passwort zurücksetzen
Wenn es nach wie vor nicht klappt, gehe wieder auf Passwort zurücksetzen und schick mir den Link aus der darauf folgenden E-Mail dann per PN zu - ohne darauf zu klicken.
Dann versuche ich es bei mir.

Wenn Du in Steam in der Library nachschaust, stimmt Dein Spiel-Schlüssel dort noch korrekt im Profil? (Siehe unter "CD-Key").
Nicht dass er durch die vielen Neuinstallationen verschwunden ist.
Ich habe gerade selber versucht, mein Passwort zurücksetzen zu lassen, es hat funktioniert.
Kannst Du das bitte wieder versuchen? Passwort zurücksetzen
Wenn es nach wie vor nicht klappt, gehe wieder auf Passwort zurücksetzen und schick mir den Link aus der darauf folgenden E-Mail dann per PN zu - ohne darauf zu klicken.
Dann versuche ich es bei mir.
Durch die neuinstallationen sollte eig. nichts passieren.
habe es bei steam gekauft akso kann ich das nicht nachvollziehen ob es noch der gleiche ist. aber es steht ein key der korrekt aussiht drin.
habs nochmal versucht, wieder selber fehler.
habe die den link auf dne ich schon geklickt habe und einen 2ten auf den ich noch nciht geklickt habe gesendet (der auf den ich noch nicht geklickt habe wurde später erstellt, sollte das relevant sein)
Danke schonmal !
habe es bei steam gekauft akso kann ich das nicht nachvollziehen ob es noch der gleiche ist. aber es steht ein key der korrekt aussiht drin.
habs nochmal versucht, wieder selber fehler.
habe die den link auf dne ich schon geklickt habe und einen 2ten auf den ich noch nciht geklickt habe gesendet (der auf den ich noch nicht geklickt habe wurde später erstellt, sollte das relevant sein)
Danke schonmal !
Danke für Deine PN, ich denke ich konnte es nun lösen.
Der Link zum Rücksetzen des Passworts war nicht ganz vollständig.
Du müsstest nun ein neues Passwort im E-Mail-Posteingang haben
Seltsam, aber ich melde es auf jeden Fall zurück, so etwas sollte nicht passieren.
Der Link zum Rücksetzen des Passworts war nicht ganz vollständig.
Du müsstest nun ein neues Passwort im E-Mail-Posteingang haben

Seltsam, aber ich melde es auf jeden Fall zurück, so etwas sollte nicht passieren.

hey, habe ich mir schon gedacht, hatte aber leider keine funktionierende referenzmail um sie anzupassen 
Login funktioniert nun wieder, dankeschöön !

Login funktioniert nun wieder, dankeschöön !