Mich würde von diesen jedoch aktuell interessieren, ob sich da bisher was neues getan hat?!
Also bei mir:
- Die Server schmieren weiterhin regelmäßig ab, manchmal mehrfach(!) am Tag(!).
- Tickets werden immer noch nicht beantwortet.
- Telefonisch auch weiterhin niemand erreichbar.
- Updates und Wartungen finden weiterhin nicht statt.
Aktuell bombadiere ich Herrn Till Vennfrohne jedes mal mit einem NEUEN Ticket, wenn der Server abschmiert und empfehle auch euch dies zu tun. Früher (weiss ich weil er es mir erzählt hat), hat er bei jedem neuen Ticket eine Benachrichtigung (SMS, eMail, etc) erhalten. Glaube zwar nicht das es bei der heutigen Flut an Tickets noch so ist, dann würde er ja den ganzen Tag zugebimmelt, aber schaden kann es trotzdem nicht!
Also immer schön Tickets schreiben, wenn wieder mal was ist.
Sieht bei mir für den März dann zum Beispiel so aus:

Abgesehen davon, warte ich seit mehreren Wochen darauf, dass Herr Vennfrohne bei mir ein AddOn installiert bzw es als TMS-File zur Verfügung stellt. Ohne Erfolg. Das ist eine Arbeit von wenigen Monuten für ihn, aber wenn er die Tickets natürlich nicht liest und sich um nichts, aber auch gar nichts mehr bei trackmaniaserver.org kümmert (ausser brav weiter für mangelhaften Service und Server zu kassieren), dann ist das auch kein Wunder!

Weiterhin würde es mich interessieren was es für Alternativen gibt, denn da wurde bisher nichts genannt

Wir sollten alle mal auf die Suche gehen nach seriösen und vor allem aktiven Hostern gehen, die sich um ihr Geschäft auch kümmern und erreichbar sind und dann den Drecksladen endlich verlassen.
Was meint ihr?