Pre-Order und Beta

Moderator: German Moderator

EarthCom

Re: Pre-Order und Beta

Post by EarthCom »

Ich nehme mal an das man am 17. August das Spiel vorbestellen kann.
http://www.trackmania.com/de/
und zwar da wo DEMNÄCHST steht :D
bademeister

Post by bademeister »

Da nimmst du richtig an. Im englischen Forum hab ich's schon gelesen und ich nehme an, dass es in den restlichen auch bereits gesagt wurde.
Last edited by bademeister on 13 Aug 2011, 13:55, edited 1 time in total.
Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich über Blumen freuen.
Balmung

Post by Balmung »

Na wenn sich das mal nicht rächen wird. Also wollen am 17. alle gleichzeitig das Spiel runterladen, wenn nur genug Interesse an der Beta und an dem Spiel ist, dann wird das eng für die Download Server. Ich hoffe ich hab nicht mal wieder recht damit (schon so oft erlebt) und zwar weil ich es mir auch direkt kaufen will um bereits die Beta zu nutzen.

Um so schneller kann ich entscheiden ob ich mehr Zeit investieren werde (Strecken bauen, Schilder basteln u.a. was ich bei TMN/U schon getan habe). Wenn das Spiel mir jedenfalls zusagt und mir das basteln Spaß macht, werd ich nicht nur spielen sondern sehr viel basteln und gerne auch Anderen helfen, wenn ich kann, aber da bin ich sicherlich nicht der Einzige (hoffe ich doch). ^^

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass TM2 nicht unter Ubisoft zu leiden hat, von denen bin ich seit geraumer Zeit mehr als nur enttäuscht (seit FarCry 2 und wie sie den Editor bzw. die Community daurm behandelt haben, so viel unnötig verschenktes Potenzial...).
EarthCom

Post by EarthCom »

weiß wer was für bezahlungs methoden es geben wird ?
bademeister

Post by bademeister »

EarthCom wrote:weiß wer was für bezahlungs methoden es geben wird ?
Natürlich weiß das jemend, die Jungs von Nadeo!
JeRyo wrote:
mistertl wrote:Which payment methods will be available at August 17th? Paypal, credit card?
Yes we will have VISA, Master Card, Amex and Paypal. later (September) we will add for Netherland Paysafecard and even later Ideal.
Chevron wrote:Nadeo, please, include PaySafeCard right at the beginning (17th Aug).
We are trying to include it as soon as possible but it would be more in September. For the 17th, you will have VISA, Master Card, Amex and Paypal.
Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich über Blumen freuen.
eleanor75

Post by eleanor75 »

Na toll,

da werd ich mir das kaufen von Tm² noch mal gründlich überlegen!!!

Ich werd weder Paypal machen noch hol ich mir wegen TM² ne Kreditkarte.

Sollten da nicht noch ein 2 möglichkeiten nach der Beta kommen werd ich hald wegbleiben, ich denk das is dann so gewollt.

Schade eigentlich das die Bezahlung hier ein Problem wird, warum kann man das geld nicht einfach Überweisen oder per Bankeinzug.

Na ja ma sehen was noch kommt, aber ich muss ja nicht unbedingt.

MfG

Elle
Image
Image
EarthCom

Post by EarthCom »

frag ich einfach meinen alten ob ich mir die ausleihen darf xD
Balmung

Post by Balmung »

Wo ist das Problem mit PayPal? Einfach dort per Bankeinzug machen und gut ist, hab auch noch nie PayPal anders verwendet wie mit Bankeinzug, falls was schief geht ab zur Bank und man hat sofort sein Geld wieder. Geld auf das PayPal Konto einzahlen würde ich aber auch nicht machen.
Alex24

Post by Alex24 »

hmm das wegen den fragen der kreditkarte hab ich per paypal gelöst.. denn ne kreditkarte is ja auch net billig

btw: zur beta

kann einer der aktuellen teilnehmer mal einen screen posten mit grafikvergleich, bitte, danke :D
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (Karl Theodor zu Guttenberg)
l0wGameR

Post by l0wGameR »

eleanor75 wrote:Na toll,

da werd ich mir das kaufen von Tm² noch mal gründlich überlegen!!!

Ich werd weder Paypal machen noch hol ich mir wegen TM² ne Kreditkarte.

Sollten da nicht noch ein 2 möglichkeiten nach der Beta kommen werd ich hald wegbleiben, ich denk das is dann so gewollt.

Schade eigentlich das die Bezahlung hier ein Problem wird, warum kann man das geld nicht einfach Überweisen oder per Bankeinzug.

Na ja ma sehen was noch kommt, aber ich muss ja nicht unbedingt.

MfG

Elle

Ich bin auch im Englischen Forum einw enig aktiv bzw. les mir da alles durch und habe auch dort gepostet das ich kein Onlinebanking hab und keine kreditkarte!

Nadeo antwortete darauf dass es auch später (ich denk zum release, auf jedenfall schrieb Nadeo im September) per Paysafecard bezahlen möglich ist!

Und es soll auch eine normale Ladenversion geben also mit Packung usw.! (hat Florent zumindest mal ganz früh gesagt als bekannt gegeben wurde das TM² nur ein envi erstmal hat und man sich diese noch kaufen muss später (die anderen envis))
Post Reply

Return to “Support”