das ganze läuft grad irgendwie auf WORMS - saga hinaus...Insomnia wrote:Das würde ich Nadeo sogar fast schon zutrauen Auf ner Wüstenlandschaft gibt's dann nen Sandstrahler
Die "Waffen"/"Waffe" des Spiels
Moderator: German Moderator
Re: Die "Waffen"/"Waffe" des spiels
Please click on my Musics:
http://www.facebook.com/pages/Hightower/101089573331397
http://soundcloud.com/tim-hightower-schuster
http://www.facebook.com/pages/Hightower/101089573331397
http://soundcloud.com/tim-hightower-schuster
Re: Die "Waffen"/"Waffe" des Spiels
Ich denke, dass nichts aus dem Spiel wird. Wir haben bis jetzt einfach viel zu wenig Informationen erhalten, ja klar muss sich NADEO auf TrackMania 2 konzentrieren, aber...
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. NADEO war schon immer ein Rennspiel-Entwickler und es sollte auch immer so bleiben, denn das ist ihre Stärke solche Spiele zu entwickeln.
Sollte das Spiel trotzdem rauskommen würde ich aber glauben, dass es Waffen wie in Call of Duty geben wird - Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Schrotflinten usw. - nur wird NADEO aber selbst welche erstellen. Nach diesen vielen Worten kann ich mir das Spiel immer besser vorstellen.
Naja, das war erstmal meine Meinung.
MfG Dominator
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. NADEO war schon immer ein Rennspiel-Entwickler und es sollte auch immer so bleiben, denn das ist ihre Stärke solche Spiele zu entwickeln.
Sollte das Spiel trotzdem rauskommen würde ich aber glauben, dass es Waffen wie in Call of Duty geben wird - Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Schrotflinten usw. - nur wird NADEO aber selbst welche erstellen. Nach diesen vielen Worten kann ich mir das Spiel immer besser vorstellen.
Naja, das war erstmal meine Meinung.
MfG Dominator
Ich denke das das Spiel super wird (werbung müssen die ja quasi nicht machen die haben ja 1mio user!^^)
sie werden nur 1 Fantasiewaffe haben, alle user haben die gleiche waffe und der skill entscheidet halt (wie tm halt da gibt es auch nur 1 auto^^)
sie werden nur 1 Fantasiewaffe haben, alle user haben die gleiche waffe und der skill entscheidet halt (wie tm halt da gibt es auch nur 1 auto^^)
Das Spiel scheint bereits seit längerer Zeit in Entwicklung zu sein und Hylis spricht ein bisschen drüber in dem ManiaNews Interview. (Sagt aber quasi nix ^^)
http://www.youtube.com/user/ManiaNews#p ... 2SUMdaLFb0
Soweit wie es bis jetzt beschrieben wurde, werden es wahrscheinlich keine wirklichen Waffen geben, sondern nur Energieimpulse, die der Spieler abschießen kann, jedoch existieren zusätzlich noch folgende Äußerungen.
So hat Hylis dazu letztens gesagt, das die Waffengestaltung noch nicht festgelegt ist.
http://www.youtube.com/user/ManiaNews#p ... 2SUMdaLFb0
Soweit wie es bis jetzt beschrieben wurde, werden es wahrscheinlich keine wirklichen Waffen geben, sondern nur Energieimpulse, die der Spieler abschießen kann, jedoch existieren zusätzlich noch folgende Äußerungen.
So hat Hylis dazu letztens gesagt, das die Waffengestaltung noch nicht festgelegt ist.
Ebenfalls gab es mal einen Zeitungsartikel, welcher angedeutet hat das SM evt. Waffen besitzt, welche an Böcke gebunden sind.Hylis wrote:It was in development and the weapon where not designed
And I don't think I need a lesson on Unreal By memory, I would recall the biogun, the flack canon, the rocket, the slow energie/combined with laserrail, the rebound weapon, the teleport, the piloted nuke, the gunrail and I probably forget some, but I clearly see the alternate of each as well. Last time I played was around ten years ago and I have much more experience in Quake.
But we are not making Unreal, Quake, CS, Halo or CoD.
We are making ShootMania, and I hope it will be a ShootMania like.
Akbalder wrote: I'll try to translate it by myself. I hope that it will be better than the google translation.In the last CanardPC magazine, there are a few informations:
- A "generic" environment with grass, stone and concrete walls
- A few specials blocks: start/respawn block with a screen on which we can click, a checkpoint block and a flag block
- The default weapon is a rocket launcher
- When we walk on a "shooting of precision" block, we get a sniper that we keep as long as we stay in its area
- When we enter in a tunnel, we get a close combat weapon that we keep as long as we stay in its area
The informations about weapons aren't very clear...
- Do we only have one weapon at a time ?
- Is there a "pickup" block to take a new weapon or does entering an area automatically give us a weapon ?
- Is each block associated to an area (a weapon) or do we have to define the areas by ourselves ?
-
hi an alle
könnte nur eine waffe werden (wie schon zuvor erwähnt - quasi ein äquivalent zum tm auto) und die dann aber sehr ausgefeilt vom verhalten:
- rückstoss und ziel neu finden müssen (skill)
- munition von gamestart an für jeden gleich und limitiert, anstatt sie in form von den genretypischen munpacks zu finden (kapazität kann für jede map limitiert werden)
- unterschied zwischen schnellschuss und genauerem zielen für fernschüsse (waffe an die schulter heben), sowie
waffe ruhig halten müssen (skill)
- unterschiedliche munitionstypen (kann für jede map vorgegeben werden)
ich könnte mir für das spiel auch noch damagecounter für jeden spieler, evtl. unterschiedliche zieltafeln und bewegungsarten (skill) vorstellen..altersfreigabe wird auch ein heisses thema sein, wobei ich (in diesem fall) hier echt auf 12+ zielen würde - harmlos, aber fun ohne ende.
was ich mir noch nicht vorstellen kann, ist die chancengleichheit für alle spieler, da man ja nicht alle auf einem fleck, wie bei einem Rennen, starten lassen kann...na, wie auch immer, ich bin ziemlich gespannt....
könnte nur eine waffe werden (wie schon zuvor erwähnt - quasi ein äquivalent zum tm auto) und die dann aber sehr ausgefeilt vom verhalten:
- rückstoss und ziel neu finden müssen (skill)
- munition von gamestart an für jeden gleich und limitiert, anstatt sie in form von den genretypischen munpacks zu finden (kapazität kann für jede map limitiert werden)
- unterschied zwischen schnellschuss und genauerem zielen für fernschüsse (waffe an die schulter heben), sowie
waffe ruhig halten müssen (skill)
- unterschiedliche munitionstypen (kann für jede map vorgegeben werden)
ich könnte mir für das spiel auch noch damagecounter für jeden spieler, evtl. unterschiedliche zieltafeln und bewegungsarten (skill) vorstellen..altersfreigabe wird auch ein heisses thema sein, wobei ich (in diesem fall) hier echt auf 12+ zielen würde - harmlos, aber fun ohne ende.
was ich mir noch nicht vorstellen kann, ist die chancengleichheit für alle spieler, da man ja nicht alle auf einem fleck, wie bei einem Rennen, starten lassen kann...na, wie auch immer, ich bin ziemlich gespannt....