Trackmania2 Schlüssel [HELP]
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania2 Schlüssel [HELP]
Man sollte doch noch eine 2te Bestätigungs-E-Mail bekommen? Ich habe keine 2te bekommen und in der ersten stand auch kein Schlüssel drin?! Wie kann ich den Support anschreiben??
Kwick: Rawr-__-
Ja evtl. wird deine Bestellung auch noch geprüft?
Bei mir ist das zumindest so - hab auch keinen Key erhalten. Eine 2. Bestätigungsmail fehlt auch noch...
(bezahlt per PayPal). Laut der Email kann es aber bis zu 12 Stunden dauern.
Bei mir ist das zumindest so - hab auch keinen Key erhalten. Eine 2. Bestätigungsmail fehlt auch noch...
(bezahlt per PayPal). Laut der Email kann es aber bis zu 12 Stunden dauern.
Last edited by flobg on 17 Aug 2011, 17:51, edited 1 time in total.
ok wenigstens noch ein andere der das gleiche problem hat, habe auch mit PayPal bezahlt. also wenn es morgen nicht da ist, wird der Support angeschrieben
Es gibt scheinbar zwei Bestellmöglichkeiten:
1. Ubisoft Shop http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE ... 0/sac.true
2. http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon
Ein Freund hatte direkt über Ubisoft bestellt und bekam ohne Probleme sofort den Key. Solltest du über den 2. Link bestellt haben (so wie ich) vermute ich mal, dass es an Gamesplanet liegt
1. Ubisoft Shop http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE ... 0/sac.true
2. http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon
Ein Freund hatte direkt über Ubisoft bestellt und bekam ohne Probleme sofort den Key. Solltest du über den 2. Link bestellt haben (so wie ich) vermute ich mal, dass es an Gamesplanet liegt

Last edited by flobg on 17 Aug 2011, 17:30, edited 1 time in total.
ich habe es über trackmania.com gemacht also der 2te link
Ja, liegt wohl daran. Habe soeben den Support angeschrieben. Die Antwort:
Hab zwar keine Ahnung was die da prüfen wollen - aber wenn sie meinen.... Bin mal gespannt was die nächsten Stunden passiert. War ja vor 19 Uhr.
Code: Select all
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Angebot haben.
Der Versand der Aktivierungscodes erfolgt bei bestimmten Spielen zeitversetzt in einer zweiten Bestätigungsmail.
Zu unserem Bedauern sind wir durch massive Zunahme von Key-Diebstahl und Internet-Zahlungsbetrug (Hacking, Phising, Karten-Diebstahl, Fälschungen etc.) gezwungen, Bestellungen besonders gefährdeter Spiele zusätzlich zu prüfen, bevor die Aktivierungscodes verschickt werden.
Es ist daher nötig, den Versand der Aktivierungscodes solange herauszuzögern, bis die zusätzliche Prüfung abgeschlossen ist.
Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Versand der Aktivierungscodes ist abhängig vom Zeitpunkt der Bestellung.
Bei Bestelleingang tagsüber werden die Keys in der Regel in weniger als 6 Stunden und im Idealfall in weniger als einer Stunde verschickt.
Bei Bestelleingang nach 19h kann jedoch die Prüfung erst am nächsten Morgen durchgeführt werden - die Wartezeit verlängert sich dann leider entsprechend.
Wir bedauern selber, dass wir dadurch unseren Hauptvorteil - der schnellen Verfügbarkeit der Spiele - einschränken, haben aber angesicht der massiven finanziellen Verluste durch Betrug leider keine andere Wahl.
Falls Sie den Code innerhalb von 12 Stunden nach Einkauf immer noch nicht erhalten haben (bitte Spam-Filter kontrollieren), melden Sie sich bitte nochmal bei uns.
Same, ich hab um Halb 11 bestellt...flobg wrote:Ja, liegt wohl daran. Habe soeben den Support angeschrieben. Die Antwort:
Hab zwar keine Ahnung was die da prüfen wollen - aber wenn sie meinen.... Bin mal gespannt was die nächsten Stunden passiert. War ja vor 19 Uhr.Code: Select all
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Angebot haben. Der Versand der Aktivierungscodes erfolgt bei bestimmten Spielen zeitversetzt in einer zweiten Bestätigungsmail. Zu unserem Bedauern sind wir durch massive Zunahme von Key-Diebstahl und Internet-Zahlungsbetrug (Hacking, Phising, Karten-Diebstahl, Fälschungen etc.) gezwungen, Bestellungen besonders gefährdeter Spiele zusätzlich zu prüfen, bevor die Aktivierungscodes verschickt werden. Es ist daher nötig, den Versand der Aktivierungscodes solange herauszuzögern, bis die zusätzliche Prüfung abgeschlossen ist. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Versand der Aktivierungscodes ist abhängig vom Zeitpunkt der Bestellung. Bei Bestelleingang tagsüber werden die Keys in der Regel in weniger als 6 Stunden und im Idealfall in weniger als einer Stunde verschickt. Bei Bestelleingang nach 19h kann jedoch die Prüfung erst am nächsten Morgen durchgeführt werden - die Wartezeit verlängert sich dann leider entsprechend. Wir bedauern selber, dass wir dadurch unseren Hauptvorteil - der schnellen Verfügbarkeit der Spiele - einschränken, haben aber angesicht der massiven finanziellen Verluste durch Betrug leider keine andere Wahl. Falls Sie den Code innerhalb von 12 Stunden nach Einkauf immer noch nicht erhalten haben (bitte Spam-Filter kontrollieren), melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

EIne Antwort okay, ich habs um 15:30 bestellt
aber ich geh morgen früh in Urlaub 5 Tag lang wenns dann ned da is dann wird nochmal Support angeschrieben

Also mir hat man jetzt meinen Key zugeschickt. Allerdings erst, nachdem ich geschrieben habe, dass ich vom Widerrufsrecht gebrauch mache - hat keine 30 Minuten gedauert und Key war da. Vill wars auch Zufall... Gamesplanet mag ich trotzdem nicht 

Kannst du mir sagen, an welche Adresse du die eMail geschrieben hast? Ich warte jetzt schon seit etwa 20 Stunden ohne eine einzige Mail zu erhalten..flobg wrote:Also mir hat man jetzt meinen Key zugeschickt. Allerdings erst, nachdem ich geschrieben habe, dass ich vom Widerrufsrecht gebrauch mache - hat keine 30 Minuten gedauert und Key war da. Vill wars auch Zufall... Gamesplanet mag ich trotzdem nicht