ok, mit der radeon 9600 hatte ich schon bei tm united beta probleme (ruckeln und lange ladezeiten) und habe mir die x850 geholt. die scheint nu abba auch zu langsam zu sein, grml.
trotzt shader2 und 256MB.
egal, war eh schon lange überfällig, und bis dienstag halte ich mich halt noch mit tmu über wasser

vermutlich wir das mit den alten karten auch möglich sein wenn die Vollversion da ist, aber einstellungén runter drehen ist doof, ich zumindestens will die verbesserungen auch sehen
und was soll ich dir sagen, deinen tipp versucht, sicheren modus gewählt, und ich kann fahren^^
aber klötzchengrafik^^ (was ein glück das ich mir schon nen neuen rechner bestelt habe)
hab ich das richtig verstanden, das ich das spiel nicht auf einem zweiten rechenr installieren, bzw. mit meinem acc spielen kann?
weil ich hab auch versucht das auf meinem mediarechner (der ist erst 2 jahre alt, und die onboard-graka hat shader3^^) testweise zu installieren und bekam die meldung acc schon verbunden, und da war mein rechner schon seit stunden aus^^