Moderator: German Moderator
Wird schon noch gefixt, keine Angst^^Sunspinx wrote:Nur mal um Mißverständnissen vorzubeugen, das da unten ist meine Signatur ( war mal ne Original-Hylis Aussage im engl. Forum, fand ich so geil weil so bezeichnend für Nadeo-Programmierung), also der Fehler besteht nach wie vor und hat sich nicht selbst gefixt.
Code: Select all
<manialink> file://Media/Manialinks/solomode/pic/background.webm: File 'Manialinks\solomode\pic\background.webm' not found.
Ist an sich nichts tragisches, wurde aber bereits gefixt. Lag daran, dass das Video noch im Code mit drin war - obwohl bereits vom Titlepack selbst schon mit eingebunden ist (?) ^^Electron wrote:Immer wenn ich das Title Pack starte wird im ManiaPlanet Dokumentenordner eine UGCErrorsLog.txt mit folgendem Inhalt angelegt:Code: Select all
<manialink> file://Media/Manialinks/solomode/pic/background.webm: File 'Manialinks\solomode\pic\background.webm' not found.
Das hättest du wohl gerne..Mr.DVD wrote:läuft super auch mit dem replay updatewas hat der community button zu sagen ? gibts da später auch maps von mir?^^
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests