Kein Signal nach einer bestimmten Zeit
Moderator: German Moderator
Re: Kein Signal nach einer bestimmten Zeit
Okay... die GraKa-Aktualisierung hat keine Besserung gebracht. Es ist wieder passiert. Vermutlich liegt es daran, dass ich Valley auf Hoher Qualität installiert habe, dort kommen diese "Abstürze" vllt häufiger vor.
Ach, sowas kommt einfach davon wenn man (Nadeo) sich nicht an Richtlinien in der Programmierung hält, sondern einfach programmiert wie's einem gefällt. Sei es nun durch Ignoranz oder Unwissenheit spielt dabei keine große Rolle. 

I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone 

Welche Richtlinien bitte!? Die zu DirectX9?
Nicht vergessen, Maniaplanet ist eine eigene Engine... und jeder der was eigenes Neues macht hat keine großen "Richtlinien"...

Nicht vergessen, Maniaplanet ist eine eigene Engine... und jeder der was eigenes Neues macht hat keine großen "Richtlinien"...
Hi,
ich denke mal, daß das angeschlossene Fernsehgerät auf Dauer nicht zu den Grafikeinstellungen kompatibel ist und sich zum Selbstschutz nach einiger Zeit ausschaltet. Dann hörst Du zwar noch den Ton, doch hast kein Bild.
Das kannst Du ja mal überprüfen, indem Du einen normalen PC-Monitor anschließt und das Spiel laufen läßt.
Gruß - nb45 !
ich denke mal, daß das angeschlossene Fernsehgerät auf Dauer nicht zu den Grafikeinstellungen kompatibel ist und sich zum Selbstschutz nach einiger Zeit ausschaltet. Dann hörst Du zwar noch den Ton, doch hast kein Bild.
Das kannst Du ja mal überprüfen, indem Du einen normalen PC-Monitor anschließt und das Spiel laufen läßt.
Gruß - nb45 !
So etwas fehlt mir noch. Da schaue ich mal kurz bei MediaMarkt oder Saturn vorbei. thxnowbody45 wrote:Hi,
Gruß - nb45 !
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Falls das mit dem Fernsehr nix mehr wird.. hol dir lieber gleich einen richtigen Bildschirm, den du zur Not auch primär nutzen kannst.. 24 Zoll hat meiner, 1920x1080.. mehr braucht man ja garnicht 

Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Wieder ist es passiert, obwohl ich jetzt einen Philips Monitor mit 27 " habe. Und das im TM² TP auf einer Canyon with Valley Map. Was mache ich denn nur falsch?
- Florenzius
- Translator
Hast du den Pc schonmal zurückgesetzt? (Sry, wenn das schon gefragt wurde; doppelt hält besser ^^) Könnte ja sein, dass irgendein Update schiefgelaufen ist 

Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Meinst du auf Werkseinstellungen? Wenn ja, dann mache ich das nicht.ManiaDesign wrote:Hast du den Pc schonmal zurückgesetzt? (Sry, wenn das schon gefragt wurde; doppelt hält besser ^^) Könnte ja sein, dass irgendein Update schiefgelaufen ist
- Florenzius
- Translator
Jo ^^ Wenn du das nicht machen kannst/willst (ist ja auch ein riesiger Aufwand) kannst du ein Tool von Microsoft nutzen, bei dem alle Updates erneut heruntergeladen oder repariert werden. Ich suchs mal eben raus ^^
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT