Kein Signal nach einer bestimmten Zeit

Moderator: German Moderator

Sparkster

Re: Kein Signal nach einer bestimmten Zeit

Post by Sparkster »

Okay... die GraKa-Aktualisierung hat keine Besserung gebracht. Es ist wieder passiert. Vermutlich liegt es daran, dass ich Valley auf Hoher Qualität installiert habe, dort kommen diese "Abstürze" vllt häufiger vor.
Sunspinx

Post by Sunspinx »

Ach, sowas kommt einfach davon wenn man (Nadeo) sich nicht an Richtlinien in der Programmierung hält, sondern einfach programmiert wie's einem gefällt. Sei es nun durch Ignoranz oder Unwissenheit spielt dabei keine große Rolle. :teub:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
TMarc

Post by TMarc »

Welche Richtlinien bitte!? Die zu DirectX9? :lol:
Nicht vergessen, Maniaplanet ist eine eigene Engine... und jeder der was eigenes Neues macht hat keine großen "Richtlinien"...
nowbody45

Post by nowbody45 »

Hi,

ich denke mal, daß das angeschlossene Fernsehgerät auf Dauer nicht zu den Grafikeinstellungen kompatibel ist und sich zum Selbstschutz nach einiger Zeit ausschaltet. Dann hörst Du zwar noch den Ton, doch hast kein Bild.

Das kannst Du ja mal überprüfen, indem Du einen normalen PC-Monitor anschließt und das Spiel laufen läßt.

Gruß - nb45 !
Sparkster

Post by Sparkster »

nowbody45 wrote:Hi,

ich denke mal, daß das angeschlossene Fernsehgerät auf Dauer nicht zu den Grafikeinstellungen kompatibel ist und sich zum Selbstschutz nach einiger Zeit ausschaltet. Dann hörst Du zwar noch den Ton, doch hast kein Bild.

Das kannst Du ja mal überprüfen, indem Du einen normalen PC-Monitor anschließt und das Spiel laufen läßt.

Gruß - nb45 !
So etwas fehlt mir noch. Da schaue ich mal kurz bei MediaMarkt oder Saturn vorbei. thx
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

Falls das mit dem Fernsehr nix mehr wird.. hol dir lieber gleich einen richtigen Bildschirm, den du zur Not auch primär nutzen kannst.. 24 Zoll hat meiner, 1920x1080.. mehr braucht man ja garnicht :mrgreen:
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Sparkster

Post by Sparkster »

Wieder ist es passiert, obwohl ich jetzt einen Philips Monitor mit 27 " habe. Und das im TM² TP auf einer Canyon with Valley Map. Was mache ich denn nur falsch?
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

Hast du den Pc schonmal zurückgesetzt? (Sry, wenn das schon gefragt wurde; doppelt hält besser ^^) Könnte ja sein, dass irgendein Update schiefgelaufen ist :|
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Sparkster

Post by Sparkster »

ManiaDesign wrote:Hast du den Pc schonmal zurückgesetzt? (Sry, wenn das schon gefragt wurde; doppelt hält besser ^^) Könnte ja sein, dass irgendein Update schiefgelaufen ist :|
Meinst du auf Werkseinstellungen? Wenn ja, dann mache ich das nicht.
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

Jo ^^ Wenn du das nicht machen kannst/willst (ist ja auch ein riesiger Aufwand) kannst du ein Tool von Microsoft nutzen, bei dem alle Updates erneut heruntergeladen oder repariert werden. Ich suchs mal eben raus ^^
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Post Reply

Return to “Support”