[Blöcke] Unterwasser

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Sunspinx

Re: [Blöcke] Unterwasser

Post by Sunspinx »

metoxys wrote:Das ist sehr viel langsamer
Ey sag mal, ich werde ja wohl wissen was ich schon selber ausprobiert habe. Sehr viel langsamer ... ich lach mich tot. Haste es mal ausprobiert ? Das Wasser in Rally hat NULL Widerstand, also von was soll das Auto da SEHR VIEL langsamer werden, hä ? Vielleicht minimal langsamer dadurch das man ein Stück durchs Gras muß, aber dafür besteht nicht die Gefahr irgendwo am Steg hängenzubleiben.
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
tcq

Post by tcq »

metoxys wrote:
Sunspinx wrote:in Rally z.B. braucht man doch garnicht mehr über die schmalen Stege fahren, man päst einfach daneben durchs Wasser und ist genauso schnell. :roll:
Bist du des Wahnsinns?
Das ist sehr viel langsamer
Schöner offtopic meto. Schonmal drüber nachgedacht wie lang so eine brücke sein kann und ob du die schmale oder die normale nimmst?

Zum topic.
Ich würde es wirklich begrüßen wenn es durchsichtige Wassertunnel gibt, aber das normale fahren unter Wasser würde ich, wie Sunspinx schon gesagt hat wie in Island mache, so das man total abgebremst wird.
Sunspinx

Post by Sunspinx »

Okay war vielleicht etwas ausschweifend ( ;) ) aber nicht OT, weil was ich damit sagen bzw. verdeutlichen wollte ist das ich solch eine Wasserphysik wie in den TMO-Envis auf KEINEN Fall in Tm2 sehen will :!:

Ich hab schon etliche Replays von Rally gesehen, wo solche Bäche den Weg der 'ne Kurve bzw. leichte Krümmung hat kreuzen tun, wo einfach voll durchs Wasser abgekürzt wurde. War sogar schneller als der richtige Weg.

Solche Möglichkeiten für Cut's möchte ich in Tm2 nicht haben. Man sollte richtig steckenbleiben im Wasser. :mrgreen:

Tunnel aus Glas damit man das Wasser sehen kann, damit hab ich kein Problem. 8-)
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
pixL-

Post by pixL- »

Tunnel mit Wasser bzw Wasser dass nicht so stark abbremst würde dem Editor echt neue möglichkeiten bieten.
Also ich bin stark dafür dass es Blöcke Unterwasser geben soll.
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

Ich bin stark für Glas-Tunnel im Wasser :D
smartyyy

Post by smartyyy »

Unterwassertunnel aus Glas: Hört sich gut an! Ich stell mir schon die tollen Lichteffekte von der Sonne vor, die durch das Wasser in den Tunnel scheint. :)
Wäre dann was für die späteren Umgebungen, ich denke in Canyon würde sich das nicht so gut machen. :mrgreen:
Image
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

smartyyy wrote:Unterwassertunnel aus Glas: Hört sich gut an! Ich stell mir schon die tollen Lichteffekte von der Sonne vor, die durch das Wasser in den Tunnel scheint. :)
Guter Punkt, hab nicht dran gedacht^^

Es sollte so was von ne Unterwasser-Untergrundverbindung geben. Also verbindung von Tunnel unter Wasser mit normalem Tunnel.
fabian26

Post by fabian26 »

Genau diese Idee hat ich vor ein paar Wochen auch schon und ich würde noch ein paar Sachen zum Thema Wasser hinzufügen. Nadeo sollte auch solche Wetterbedingungen einbauen wie Regen und Schnee damit es abwechslungsreicher wird und es sollten auch solche Pfützen auf der Strecke sein und wenn man durch sie fährt Wasser noch oben spritzt und bisschen Wasser auf dem Wagen bleibt und von der Karosserie abtropft und nicht gleich wieder trocken ist. Ein tolles Streckenteil wäre auch wenn man in einer Höhle fährt und da vorne der Ausgang ist und man merkt da fällt Wasser runter, dass es sich hier um einen Wasserfall handeln könnte durch den man aus der Höhle springen könne und wenn man sich das außerhalb der Höhle anschaut, das ein Auto aus einem Wasserfall rausgeschossen kommt und dabei eine Menge Tropfen in alle Richtungen fliegen, um beim Realismus zu bleiben. Und wie manche von euch sagten, dass es in den TMO-Umgebungen, wie Desert und Rally, kein Wasser gibt, dass abbremst, d.h. man kann ganz schnell Unterwasser fahren. Unterwassertunnel wären großartig, aber in welchem Envi sollten die dazukommen. Canyon bezweifle ich, da es dort mehr nach Felsen und Wüste aussieht und man da kaum auf seinen Tunner stoßen könnte. Ich stelle mir das so vor wie es HotWheels(R) vorgemacht hat: http://www.youtube.com/watch?v=G2N1Mcew ... re=related ab 1:10 min anschauen!

Mit freundlichen Grüßen
Image
... check out my new map!
superfighterg

Post by superfighterg »

das mit den wasserfall ist eine hammer idee / würde bei canyon doch auch gut passen , wenn das wasser den canyon runterfliesßs .... aber ein wasserfall benötigt eine große wasserqelle ,wenns realistich wirken soll . darüber schon mal nachgedacht?
djthom

Post by djthom »

superfighterg wrote:das mit den wasserfall ist eine hammer idee / würde bei canyon doch auch gut passen , wenn das wasser den canyon runterfliesßs .... aber ein wasserfall benötigt eine große wasserqelle ,wenns realistich wirken soll . darüber schon mal nachgedacht?
Schonmal die Wassermassen im Trailer gesehen? ;)
Best Regards,
Thompson

"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird."
"Skill is, when Luck becomes usual."
SaW 6h Race
Post Reply

Return to “Trackmania 2”