Key Verloren

Moderator: German Moderator

TMarc

Re: Key Verloren

Post by TMarc »

Hebt ihr denn nie die Mails mit den Schlüsseln und der Kaufbestätigung auf? :roll:
Bitte an den Ubisoft Support wenden, da wird bzgl. Keys geholfen.

Für Planet-donations muss man übrigens nicht den Schlüssel ("Player key") eingeben,
sondern nur den "Validation code", das ist eine Kombination aus 5 Zeichen.
Dieser Code wird in einer E-Mail versendet, sobald man ein ManiaPlanet-Konto erstellt hat.
Man kann sich den auch durch Eingabe des Spieler-Schlüssels auf der Spieler-Seite erneut ausgeben lassen.
NJin

Post by NJin »

Achte auch darauf, dass dann bei der Erstellung eines neuen Validierungsschlüssels auch dieser aktualisiert ist, denn ich hatte das problem letztens mit einem anderen serverhoster gehabt, die wir lösen wollten.
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
Chicane

Post by Chicane »

Hat sich erledigt, ich hab meine Mail doch noch gefunden :D
Quinteras

Post by Quinteras »

Hallo zusammen

so langsam bin ich etwas genervt....

an wen muss ich mich wenden wegen des Validierungscodes?
Ich spiele das Spiel seit ewigkeiten, weiß weder was von einer email, noch von einem Code (sorry, ist wirklich jahre her....) Inzwischen bin ich umgezogen, würde gern mal nen ordentlichen skin kaufen und auch mal Server donaten
kann ich aber nicht... weil ich keinen Validierungscode habe. Ebenso meinen "playerkey" whatever das sein soll?
NJin

Post by NJin »

TMarc wrote:Hebt ihr denn nie die Mails mit den Schlüsseln und der Kaufbestätigung auf? :roll:
Wenn du deinen Key hast, kannst du unter https://player.maniaplanet.com/account/validation-code/ einen neuen Validierungscode erstellen. Du findest deine e-mail unter profile (falls du deinen richtigen eingegeben hast). ansonsten durchsuche mal deine e-mail Konten nach "gamesplanet", dann müsstest du deine kaufbestätigungs-email finden, wo auch dein playerkey vorhanden ist.

Image
Quinteras

Post by Quinteras »

tm-jinzo wrote:
TMarc wrote:Hebt ihr denn nie die Mails mit den Schlüsseln und der Kaufbestätigung auf? :roll:
Wenn du deinen Key hast, kannst du unter https://player.maniaplanet.com/account/validation-code/ einen neuen Validierungscode erstellen. Du findest deine e-mail unter profile (falls du deinen richtigen eingegeben hast). ansonsten durchsuche mal deine e-mail Konten nach "gamesplanet", dann müsstest du deine kaufbestätigungs-email finden, wo auch dein playerkey vorhanden ist.
Ich weiß welche Email ich angegeben habe, aber erschließt sich mir der zusammenhang zum Playercode nicht.
Noch einmal: Sämtliche Käufe wurden vor Jahren getätigt. Weder eine Email noch nen code habe ich... also keine ahnung, wo ich sowas herbekomme
NJin

Post by NJin »

Hast du dich schon an den Ubisoft Support gewendet?

Btw, wann hast du denn deine Spiele erworben?

Image
Quinteras

Post by Quinteras »

Ja... vor 2 Jahren oder so....

Ich kanns dir nicht mal mehr sagen, weil ich es schlichtweg nicht weiß. Ziemlich zu anfang war das.. Ich weiß, ist etwas vage, aber präziser weiß ich es nicht....

Und nein ich habe bisher keine deutsche / englische antwort bekommen.
Post Reply

Return to “Support”