Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Mr.DVD

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Post by Mr.DVD »

Ja leider aber was sollen wir machen? es gibt keine vergleichbaren spiele :)
:pop:
TMarc

Post by TMarc »

zum Glück ;)
Soprah

Post by Soprah »

Mr.DVD wrote:Ja leider aber was sollen wir machen? es gibt keine vergleichbaren spiele :)
Da hast du absolut Recht! Ich liebe das Spiel für seine Einzigartigkeit, vor allem Ding, dass der Spieler über den Content des Games *herrscht* :mrgreen:
tmfreak

Post by tmfreak »

die neuen blöcke sind echt super!
Sind vielleicht schon weitere Blöcke in arbeit? Aber kein stress.
TMarc

Post by TMarc »

tmfreak wrote:die neuen blöcke sind echt super!
Sind vielleicht schon weitere Blöcke in arbeit? Aber kein stress.
vermutlich keine mehr für Stadium. Erst muss eh Valley drankommen, oder ein zweiter Titel für ShootMania.
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

Also ich galube auch nicht das es mehr werden . die neuen blöcke geben doch erstmal genug stoff für neue maps oder nicht?^^ ich hoffe mal das allein durch die neuen blöcke doch ein paar mehr zum tm2 rüberwechseln :)

dieses jahr kommt erstmal noch valley ich schätze mal vor nächstes jahr gibts nichts neues mehr ausser MP Updates .

aber ich glaub dann sind wir auch erstmal glücklich :thumbsup:
:pop:
BK-ZD50

Post by BK-ZD50 »

Ich würde sagen, das erstmal Valley drankommt und das schon (fast) vergessene QuestMania vielleicht mit ner neuen Umgebung^^ :?:

Wir werden sehen, ich freu mich auf jeden fall drauf es an-zu-fahren (Valley) bis dahin werde ich erstmal auf Weihnachten warten, vielleicht ist die Beta (oder Alpha) schon öffentlich. :D :arrow: :pil

Und: Frohe Sommerferien^^ (Frohen Sommerurlaub für die Erwachsenen)...
((Wollte schon frohe Weihnachten schreiben, ... :teub: ))
Sunspinx

Post by Sunspinx »

So muß jetzt mal Kritik zum Release von TM² Stadium loswerden ... also die Grafik war in der OpenBeta so geil und jetzt hat man alle Oberflächen stumpf gemacht, unabhängig von Bloom oder anderen Einstellungen ... es sieht aus als ob über allem ein leichter grauschleier liegt, einfach nur furchtbar ... nehme mal an das da wieder ET Division 1 etc. seine Hände im spiel hatte und wieder so rumgeheult haben wie damals bei TMU im Envi Snow als die Holzbohlen zu sehr reflektiert haben ,,, man ihr dreht doch sowieso alles bis zur Unkenntlichkeit runter warum stört euch sowas dann ??? ... was wollt ihr denn für eine Grafik, so wie PingPong in den achtziger Jahren alles schwarz mit weißen Linien oder was ??? ... man, maan, zaaz :teub:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
Soprah

Post by Soprah »

Ich find die Grafik in TM2S echt klasse!

Du musst bedenken, dass Trackmania noch nie wirklich real war, auch wenn manche Eigenschaften ( Formel-1 Auto, Straßen etc ) dagegen sprechen.
Jedenfalls finde ich, dass die Farben viel frischer und lebendiger sind als zu TMNF Zeiten.
TMarc

Post by TMarc »

Sunspinx wrote:So muß jetzt mal Kritik zum Release von TM² Stadium loswerden ... also die Grafik war in der OpenBeta so geil und jetzt hat man alle Oberflächen stumpf gemacht, unabhängig von Bloom oder anderen Einstellungen ... es sieht aus als ob über allem ein leichter grauschleier liegt, einfach nur furchtbar ... nehme mal an das da wieder ET Division 1 etc. seine Hände im spiel hatte und wieder so rumgeheult haben wie damals bei TMU im Envi Snow als die Holzbohlen zu sehr reflektiert haben ,,, man ihr dreht doch sowieso alles bis zur Unkenntlichkeit runter warum stört euch sowas dann ??? ... was wollt ihr denn für eine Grafik, so wie PingPong in den achtziger Jahren alles schwarz mit weißen Linien oder was ??? ... man, maan, zaaz :teub:
alter Meckerfritze :roll:
Anstatt sich zu freuen dass es endlich "fertig" und draussen ist...

Es sind sicher nur die Filter- und Textur-Einstellungen bei Dir.
Bestimmt hast Du einen Grafiktreiber aktualisiert oder andere Dinge geändert.

Ich konnte bei mir keinen nennenswerten Unterschied feststellen, ausser den neuen Blöcken und den offiziellen Strecken :mrgreen:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”