@ TMarc, ich möche bitte das du mein Profil hier löscht, da man das ja selber nicht tun kann ...
das ist mein voller Ernst ... danke

Moderator: German Moderator
Das sagen alle, dabei kann es sogar ein verstecktes Windows Update oder auch AMD/nVidia-Treiberupdate sein...Sunspinx wrote:ich habe leider überhaupt nix an meinen Einstellungen verändert ...
Werd mal nicht unverschämt, mit so einer (persänlichen) Einstellung brauchst Du Dich nicht wundernSunspinx wrote:aber ihr habt natürlich recht ihr zwei kleinen Nadeo-Getreuen Ameisen ... laßt euch noch einen Schein drauflegen von Nadeo dafür...
So ein Pech für Dich dass ich keine Profile löschen kann, ich bin ja nur eine (nicht einmal bezahlte) dumme Ameise, die rein freiwillig versucht, anderen bei ihren Problemen zu helfen, und so wird es einem gedankt: mit Arroganz, Ignoranz und Verleumdung.Sunspinx wrote:@ TMarc, ich möche bitte das du mein Profil hier löscht, da man das ja selber nicht tun kann ...
das ist mein voller Ernst ... danke![]()
Lass den doch gehen wenn er will, so einer hat in keinem Forum etwas zu suchenMr.DVD wrote:Sunspinx du bleibst mal schön hier^^oder du meldest dich bei mir im forum an^^
Users browsing this forum: No registered users and 10 guests