Was erwartest du eigentlich? Je mehr Funktionen es gibt, desto eher ist es wahrscheinlich, dass man nicht alle nutzen kann.Wallaby wrote:hehe , das mit dem halben editor war etwas übertrieben formuliert. aber ich hasse es einfach wenn ich nicht alle funktionen nutzen kann die mich reizen. so besser?
sehr egoistisch gedacht sry.Die meisten werden "hoffentlich" gar nicht erst versuchen, eigenen Blöcke komplett zu entwerfen, vielleicht weil die Programme fehlen oder weil sie damit einfach gar nicht zurecht kommen
Sei doch froh, dass Nadeo "uns" sogar die Möglichkeit bietet, vorhandene Blöcke im Editor leicht zu verändern.
ich denke du weißt was ich damit sagen will...
Du steigst ja auch nicht in nen Düsenjet und kannst direkt fliegen.
Dieses Feature erlaubt den Spielern fast uneingeschränkte Spielfreiheit. Aber es ist nunmal nicht möglich, diese Spielfreiheit ohne eine Steigerung der Komplexität zu erreichen. Das ist einfach so und wird immer so bleiben. Je einfacher der Editor, desto weniger kann man machen, je mehr man machen kann, desto schwieriger wird es. Da gibt es natürlich einen gewissen Spielraum, aber zu erwarten, dass man ohne Übung die Aufgabe eines 3D-Designers übernehmen kann, der für seine Arbeit häufig sogar Geld bekommt, ist schlicht unrealistisch.
Betrachte es doch mal so: Du behältst deinen Editor, der sogar noch verbessert wird. Zusätzlich wird er mit Funktionen erweitert, die du zwar (noch?) nicht benutzen kannst, die aber anderen die Möglichkeit geben, noch mehr zu machen. Und du hast ja auch einen Vorteil, da du von anderen Spielern erstellte Blöcke auch benutzen kannst.
Und lieber ein paar sehr gute Blöcke, als tausende total nutzlose Blöcke.