"Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Moderator: German Moderator
Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Naja, du kannst nur innerhalb der ersten 30 Tagen das Spiel runterladen. Also falls du nach 30 Tagen das Spiel nochmal laden willst, wäre es nicht mehr möglich es legal laden zu können.
ok danke aber warum sollte ich es in 30tagen nochma laden wenn ich es gleich habe
dann lösch ich es ja net vom rechner weißt was ich emin 

-
Jo, genau, aber da ich mich bei sowas verarscht fühle, kauf ich es bei Gamesplanet, da warte ich lieber und bekomme auf die Dauer nen besseren Service.
kann man im ubishop per lastschrift bezahlen?
Hätte ich es früher gewusst, wäre ich wahrscheinlich bei Gamesplanet geblieben, einfach nur um das von Ubisoft nicht zu unterstützen...
Naja, ich werde dann jetzt mal endlich spielen gehen (sofern keine weiteren Probleme auftreten) xD
Und nein man kann dort nicht mit Lastschrift bezahlen.
Naja, ich werde dann jetzt mal endlich spielen gehen (sofern keine weiteren Probleme auftreten) xD
Und nein man kann dort nicht mit Lastschrift bezahlen.
- uebersoldier
nein, ich sehe nichts wo man mit lastschrift zahlen kann...leidervibeyo wrote:kann man im ubishop per lastschrift bezahlen?

mach ich genauso, mir ist es auch egal ob ich jetzt ein paar tage länger warten mussAmigo_United wrote:Jo, genau, aber da ich mich bei sowas verarscht fühle, kauf ich es bei Gamesplanet, da warte ich lieber und bekomme auf die Dauer nen besseren Service.
-
Nein, aber du kannst Überweisung machen (z.B. über Sofortüberweisung.de)
Ist bei euch auf Gamesplanet mit Paypal auch das Problem, dass er immer kurz lädt und dann aber wieder in die Warteschlange kommt? In der Adresszeile steht dann immer errorPayment=true... nervt langsam richtig.
Ist bei euch auf Gamesplanet mit Paypal auch das Problem, dass er immer kurz lädt und dann aber wieder in die Warteschlange kommt? In der Adresszeile steht dann immer errorPayment=true... nervt langsam richtig.
- uebersoldier
wie funzt das genau und gibts so was ähnliches auch für österreicher?Amigo_United wrote:Nein, aber du kannst Überweisung machen (z.B. über Sofortüberweisung.de)
Werden sie das Lastschriftverfahren wieder reinnehmen?!
Ich finde das ehrlich gesagt etwas unfair, dass es absolut keine Möglichkeiten gibt, für unter 18-Jährige an das Spiel zu kommen, wenn sie keine Kreditkarte besitzen und die Eltern sowas wie Paypal nicht trauen -.-
Ich finde das ehrlich gesagt etwas unfair, dass es absolut keine Möglichkeiten gibt, für unter 18-Jährige an das Spiel zu kommen, wenn sie keine Kreditkarte besitzen und die Eltern sowas wie Paypal nicht trauen -.-
-
Mit Österreich weiß ichs nicht, aber es ist ein Formular, in dem du deine Onlinebanking Daten eingibst und wie eine normale Überweisung abhandelst. Nur gibt hier der Betreiber sofort bescheid, dass das Geld überwiesen wurde und du kannst sofort loslegen.