Trackmania 2 Environments & Screenshots

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Screech

Re: Trackmania 2 Environments & Screenshots

Post by Screech »

Ich hab das jetzt alles noch nicht so ganz verstanden, kann mir das jemand vielleicht nochmal richtig erklären?
Es ist also so, dass, wenn TM2 dann rauskommt, erstmal Canyon rauskommt. Bleiben denn die anderen Environments oder werden da irgendwelche abgeschafft?

Danke für nützliche Antworten :)
Image
oiram456

Post by oiram456 »

Zuerst kommt Canyon und die anderen werden dann in Updates oder so später nachkommen, die muss man dann natürlich wieder kaufen
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
tcq

Post by tcq »

oiram456 wrote:
Screech wrote:Ich hab das jetzt alles noch nicht so ganz verstanden, kann mir das jemand vielleicht nochmal richtig erklären?
Es ist also so, dass, wenn TM2 dann rauskommt, erstmal Canyon rauskommt. Bleiben denn die anderen Environments oder werden da irgendwelche abgeschafft?

Danke für nützliche Antworten :)
Zuerst kommt Canyon und die anderen werden dann in Updates oder so später nachkommen, die muss man dann natürlich wieder kaufen
Genau. Dafür sollen die einzelnen Envies aber billiger sein als ein Vollpreistitel. Angedeutet wurden Preise ~20 Euro, aber es steht noch nichts fest. Man soll aber nicht gezwungen sein alle Envikombinationen zu kaufen, man kann auch mal eins auslassen. Aber dementsprechend wird sich wohl die Serverkonfiguration anorden (also wenn man nur eins, zwei oder alle envies hat). Aber das sind bis jetzt alles nur Spekulationen, welche sich hoffentlich bald auflösen werden (und zwar ab Mitte Juni).
Hylis wrote:Until mid-june, we reveal the game
after, we start talking about the beta ;)

I hope I can do some little games to make win some keys at that moment, if I have time :D
Bis Mitte Juni werden wird das Spiel enthüllen und danach fangen wir an über die Beta zu reden ;)
Ich hoffe ich kann ein paar kleine Spiele machen, mit denen Keys [für die Beta?] gewonnen werden können, wenn ich Zeit habe :D
Edit: Link zum Hylis-Zitat hinzugefügt
Last edited by tcq on 07 Apr 2011, 15:28, edited 2 times in total.
Screech

Post by Screech »

Ok danke,
find ich etwas gewagt, wenn man für vielleicht einen Monat oder sogar länger nur ein Environment fahren kann, aber ich glaub trotzdem, dass das Spiel ein voller Erfolg wird :D
Image
BigBuddha

Post by BigBuddha »

Wenn dann wird das Modell ungefähr so aussehen: TM2, nach 3 Monaten SM, nach weiteren 3 Monaten QM, dann wieder TM2...
Screech

Post by Screech »

9Monate bloß ein Environment.. Naja ich kann's verstehen, kein Wunder, wenn man 3Spiele auf einmal veröffentlichen will.
Image
DeluxeGamer

Post by DeluxeGamer »

aber das is eig. voll der mist den die dann da abziehen
trackmania alles in einem wär besser wie jetzt united mit alen 7 envis
eins zu kaufen und die anderen extra dazu is vollkommener mist
nur geldmacherei sowas ...
BigBuddha

Post by BigBuddha »

Naja, TM2 wird erstmal ne Menge Möglichkeiten geben, und es wird uns die Zeit geben die voll auszuloten. Außerdem wenn wir jetzt noch warten müssten bis andere Envis fertig sind, dauert das noch ein Weilchen und dann ist das Geschrei wieder groß...
Klar ist es Geldmacherei, aber da ich ansonsten nichts zocken, ist das für mich ok.
tcq

Post by tcq »

Sehe ich genauso. Lieber nach und nach erkunden, als alles auf einmal vor sich liegen zu haben. Macht viel mehr Spaß (Langzeitmotivation ftw).

Zum Preis:
Und nachdem ganzen Stress mit den TMN Fahrern, welche für lau gefahren sind (wo man auch 3 Spiele hätte kaufen können (TMO/TMS/TMU)) um Nadeo zu unterstützen, finde ich das eigentlich eine schöne Lösung für ein regelmäßig/geregeltes Einkommen.
Ausserdem TMS/TMO mit jeweils 3 Envies haben damals ungefähr 40-50 Euro gekostet? 3x20 sind auch nicht viel mehr. Wenn ich mich daran erinnere das damals SuperStarSoccer Deluxe für das SNES ~160DM gekostet hat (was man sich damals als kleiner Junge mühsam über Autowaschen/Zeitung austragen und ähnliches verdient hat), dann sind 20 Euro alle drei Monate kein Ding.
Sry für die kleine Geschichtsstunde, aber musste mal sein ^^
20 Euro ist übrigens weniger als man normalerweise für einen Abend in einer Disko raushaut oder was man für WoW in 2 Monaten zahlt. Also nix meckern, sondern ein schönes Spiel (was es hoffentlich werden wir) nach Gebühr unterstützen.
DeluxeGamer

Post by DeluxeGamer »

es kommt aber dann auch wieder drauf an wie man die envis zusätzlich kaufen kann ... nur per online shop oder auch im laden iwie? weil die daten dafür alle runterzuladen ... das dauert bei meiner leitung dann ne weile (sind ja sicherlich bald 500mb-1gb pro envi wenn ichs mir so angucke)
nich überall gibts halt ne top leitung wo du locker 1 mb pro sek runterlädst ... (bei mir wenns gut läuft mal 50 kb pro sek ...)
Post Reply

Return to “Trackmania 2”