Es ist also so, dass, wenn TM2 dann rauskommt, erstmal Canyon rauskommt. Bleiben denn die anderen Environments oder werden da irgendwelche abgeschafft?
Danke für nützliche Antworten

Moderator: German Moderator
Genau. Dafür sollen die einzelnen Envies aber billiger sein als ein Vollpreistitel. Angedeutet wurden Preise ~20 Euro, aber es steht noch nichts fest. Man soll aber nicht gezwungen sein alle Envikombinationen zu kaufen, man kann auch mal eins auslassen. Aber dementsprechend wird sich wohl die Serverkonfiguration anorden (also wenn man nur eins, zwei oder alle envies hat). Aber das sind bis jetzt alles nur Spekulationen, welche sich hoffentlich bald auflösen werden (und zwar ab Mitte Juni).oiram456 wrote:Zuerst kommt Canyon und die anderen werden dann in Updates oder so später nachkommen, die muss man dann natürlich wieder kaufenScreech wrote:Ich hab das jetzt alles noch nicht so ganz verstanden, kann mir das jemand vielleicht nochmal richtig erklären?
Es ist also so, dass, wenn TM2 dann rauskommt, erstmal Canyon rauskommt. Bleiben denn die anderen Environments oder werden da irgendwelche abgeschafft?
Danke für nützliche Antworten
Edit: Link zum Hylis-Zitat hinzugefügtBis Mitte Juni werden wird das Spiel enthüllen und danach fangen wir an über die Beta zu redenHylis wrote:Until mid-june, we reveal the game
after, we start talking about the beta
I hope I can do some little games to make win some keys at that moment, if I have time![]()
Ich hoffe ich kann ein paar kleine Spiele machen, mit denen Keys [für die Beta?] gewonnen werden können, wenn ich Zeit habe
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest