"Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Moderator: German Moderator

ohei2

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by ohei2 »

Bin endlich durch bei Gamesplanet, download mit meiner vollen Bandbreite und Key kam per E-Mail.

Entweder sie haben endlich die Probleme in den Griff bekommen oder alle haben mittlerweile aufgegeben und deswegen kam ich durch.

:yes:
bttrtrpfhr

Post by bttrtrpfhr »

ich hab wohl gestern zur richtigen zeit geschaut. lief super gestern abend. dl in 9 min. fertig geworden und kreditkarte wurde auch schön akzeptiert. heute bekomm ich plötzlich ne e-mail mit folgendem inhalt:

wir informieren Sie, dass das Portal ManiaPlanet e-shop ein Sicherheitssystem eingerichtet hat, um Zahlungsbetrug zu bekämpfen und Kreditkarten- bzw. Kontoinhaber zu schützen.

Ihr Einkauf Nr. xxxx hat den Verifikationsprozess des Sicherheitssystems leider nicht erfolgreich abschließen können.

Ihre Zahlung ist automatisch annulliert worden - daher wird Ihr Konto nicht belastet und Ihre Bestellung nicht ausgeliefert.

Um mehr Informationen über diesen Kaufversuch zu erhalten und um zukünftige Bestellungen erfolgreich abschließen zu können, bitten wir Sie, unseren Kundensupport unter der Adresse support.maniaplanet.de@gamesplanet.com zu kontaktieren und folgende Angaben zu machen:
Bestellnummer
Bestelladresse
Anschrift (Straße, PLZ, Wohnort)
Telefonnummer
Das Land, in dem Ihre Kreditkarte ausgestellt bzw. Ihr Konto geführt wird
Sicherheitshinweis: Bitte keine Bankverbindungsdaten per Email zuschicken.

Unser Support-Team wird Ihnen so schnell wie möglich Rückantwort geben.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.

Bis bald bei http://de-maniaplanet.gamesplanet.com
Ihr ManiaPlanet e-shop Kundenservice

ich hab meine kreditkarte genutzt logisch, hatte ja auch gefunzt und ich kann auch spielen. was wollen die da jetzt von mir?
Image

ET-Generation | Team exD

Group Leader: kripkee
raserball

Post by raserball »

Das kann doch nich sein, ich komme immer noch nicht durch mit ELV!
Post Reply

Return to “Support”