ManiaPlanet Update Probleme

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

TMarc

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by TMarc »

Sunspinx, das ist jetzt eine letzte Warnung, mäßige Dich im Ton bitte! Ich werde das nicht noch einmal schreiben :!:

ManiaPlanet durchläuft derzeit einen Umbruch, der von den Herstellern so gewollt ist, und der von einem Großteil der Community akzeptiert wird.
Als Canyon erschien, war damals schon klar dass ManiaPlanet eine neue Plattform werden würde. Hylis hat da nie einen Hehl daraus gemacht, auch wenn er nicht immer deutlich war.
ManiaPlanet war damals einfach noch nicht fertig, was derzeit mit etwas Schmerzen nachgeholt wird.
Es gefällt natürlich nicht allen, aber das sind m.E. die wenigsten.
Trotzdem noch lange kein Grund, ausfallend zu werden.

Anderes Beispiel: Welcher Käufer von Spielen über Steam beschwert sich dass Steam immer laufen muß?
Keiner, weil das eben einfach so ist und Valve sich im Recht sieht. Wem das nicht gefällt, soll seine Spiele eben anderweitig kaufen.
Sunspinx

Post by Sunspinx »

Möchte mal wissen wo ich ausfallend geworden bin. Habe hier lediglich meine Meinung gesagt, wenn das hier nicht gewünscht ist dann werde ich hier nix mehr schreiben und jetzt meinen Acc hier löschen. Bye.
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
TMarc

Post by TMarc »

Und jetzt auch noch trotzig und patzig :roll:
Jede(r) darf jederzeit die Meinung sagen, aber bitte im vernünftigen Ton und im guten respektvollen Umgang miteinander.
Den Eindruck hatte ich bei Dir nicht so ganz ;)
Post Reply

Return to “Trackmania 2”