Beta Registrierung

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Nym

Re: Beta Registrierung

Post by Nym »

Ich dachte sie hatten bei TMUF ne offene Beta am ende.
oder war des erst eine kleine Closed Beta mit den großen tm namen, die dann auf ne größere beta ausgeweitet wurde?
als ich in die Beta kam waren auf jeden fall schon welche da; und ich hab sicher nicht lang gewartet als ich die mail bekommen hab ;)
tcq

Post by tcq »

Nym wrote:Ich dachte sie hatten bei TMUF ne offene Beta am ende.
oder war des erst eine kleine Closed Beta mit den großen tm namen, die dann auf ne größere beta ausgeweitet wurde?
als ich in die Beta kam waren auf jeden fall schon welche da; und ich hab sicher nicht lang gewartet als ich die mail bekommen hab ;)
Bin bei TMUF in die RC1 (release candidate 1) reingekommen. Dann kam direkt der RC2 und dann wurde bereits veröffentlicht. War quasi eine Woche bevor es rauskam drin.
Nym

Post by Nym »

hmm, kann natürlich sein, dass ich erst im rc war; is schon so lang her :O
DonTubo

Post by DonTubo »

tcq wrote:
Nym wrote:Ich dachte sie hatten bei TMUF ne offene Beta am ende.
Bin bei TMUF in die RC1 (release candidate 1) reingekommen. Dann kam direkt der RC2 und dann wurde bereits veröffentlicht. War quasi eine Woche bevor es rauskam drin.
genauso wars bei mir dann auch! :)
hal.ko. - Germanys finest! Happy Driving since '04
Rister

Post by Rister »

Wie wird man denn benachrichtig ob man an der CB teilnehmen kann.
Per e-mail , tm oder so?
Kenn mich mit beta phasen noch nicht so aus. :)
_____________RPG The Rise_____________
Junglefriends are welcome!
Insomnia

Post by Insomnia »

Also ich denke, das Thema ist nun genug durchgekaut worden ;-)

Die Spieler, die zu einer Closed Beta eingeladen werden, stehen vorher fest und bekommen die Einladung in der Regel per PM in einem der großen TM-Foren. Das sind Leute, die viel für die Community getan haben, große Webseiten betreiben, usw. Sofern irgendetwas passiert, was nicht nur diesen kleinen Kreis von Personen betrifft, wird es auch sofort jeder hier erfahren. Zum Beispiel, wenn Freunde eingeladen werden dürfen, oder man Betakeys durch Florents berüchtigte Foren-Minispielchen gewinnen kann. Eine Registrierung für eine Beta, wie man es von NFS World oder ähnlichen Spielen kennt, wird es nicht geben.

Und bitte nicht weiter nach Betakeys betteln, sofern es noch nichtmal Möglichkeiten dazu gibt, welche zu verteilen.
Image
psycho_dmr

Post by psycho_dmr »

*hofft einfach, dass sich jemand noch an ihn erinnert und er irgendwie an einen beta-/rckey kommt* :)

p.s. i'm back! und ich freu mich n Keks auf TM2 - endlich wieder verrückte tracks bauen *hrhrhr*
tcq

Post by tcq »

psycho_dmr wrote:*hofft einfach, dass sich jemand noch an ihn erinnert und er irgendwie an einen beta-/rckey kommt* :)

p.s. i'm back! und ich freu mich n Keks auf TM2 - endlich wieder verrückte tracks bauen *hrhrhr*
Dann notiere schonmal eine Duomap mit mir im Kalender :)
Insomnia

Post by Insomnia »

Willkommen zurück Psycho, aber bitte sei nicht direkt im ersten Post ein schlechtes Vorbild, was Betakey Bettelei angeht ;)
Image
psycho_dmr

Post by psycho_dmr »

hihi, war nich als bettelei gemeint. aber stimmt, kommt jetzt so rüber Oo (doch, wars :D *duck*)

hab nur heute morgen den E3 trailer gesehen und les mich grad durch die foren, was ich bisher gesehen habe wird das game der oberhammer Oo :D
Post Reply

Return to “Trackmania 2”