oder war des erst eine kleine Closed Beta mit den großen tm namen, die dann auf ne größere beta ausgeweitet wurde?
als ich in die Beta kam waren auf jeden fall schon welche da; und ich hab sicher nicht lang gewartet als ich die mail bekommen hab

Moderator: German Moderator
Bin bei TMUF in die RC1 (release candidate 1) reingekommen. Dann kam direkt der RC2 und dann wurde bereits veröffentlicht. War quasi eine Woche bevor es rauskam drin.Nym wrote:Ich dachte sie hatten bei TMUF ne offene Beta am ende.
oder war des erst eine kleine Closed Beta mit den großen tm namen, die dann auf ne größere beta ausgeweitet wurde?
als ich in die Beta kam waren auf jeden fall schon welche da; und ich hab sicher nicht lang gewartet als ich die mail bekommen hab
genauso wars bei mir dann auch!tcq wrote:Bin bei TMUF in die RC1 (release candidate 1) reingekommen. Dann kam direkt der RC2 und dann wurde bereits veröffentlicht. War quasi eine Woche bevor es rauskam drin.Nym wrote:Ich dachte sie hatten bei TMUF ne offene Beta am ende.
Dann notiere schonmal eine Duomap mit mir im Kalenderpsycho_dmr wrote:*hofft einfach, dass sich jemand noch an ihn erinnert und er irgendwie an einen beta-/rckey kommt*
p.s. i'm back! und ich freu mich n Keks auf TM2 - endlich wieder verrückte tracks bauen *hrhrhr*
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests