Konjunkturausgleich?!?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

becks_tmnf

Re: Konjunkturausgleich?!?

Post by becks_tmnf »

Dieser Konjunkturausgleich geht mir mächtig auf die E***.
Macht schon lange keinen Spaß mehr auf verwaistern Servern rumzuhängen oder sich der Willkür der Serveradmins hinzugeben mit ihrem ständigen rumgebastel an den Funktionen und PlugIns. HIer noch ein wenig am Schräubchen gedreht...da noch ein wenig Code geändert....und zack tagelang garkein Server mehr on der funktioniert...

Mir reichts endgültig.......
becks_tmnf

Post by becks_tmnf »

Haha...mal schaun wen ich mit meiner Planetsspende ärgern kann und in nutzlose Ecos umgetauscht werden... :roflol:
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

kleiner TIP

loggt euch mal in die alte playerpage ein https://mp01.maniaplanet.com/player/html

ganz unten einfach auf "Economical Points" Klicken dort könnt ihr für 100 EP in 80 P zurücktauschen :thumbsup:
:pop:
ticker

Post by ticker »

:thumbsup: ein dickes Lob an Mr.DVD!

Und ein weiters :roflol: :roflol: :roflol: an NADEO, zu faul und scheinbar zu uninteressiert das solche Informationen mal vom Hersteller selber kommen!? Ihr könnt euch eure Economy-Points & eure Planets dahin stecken wo keine Sonne scheint. Darkside-Points könnte man das dann nennen! Und schon habt ihr dann eine neue Rangliste :clap:
cockneyrebel

Post by cockneyrebel »

Hi All
Jo thx Mr.DvD , habs mal getestet und es haut hin ! :thumbsup:
Trotzdem sieht man , wie nadeo mit seinen Kunden umgeht , keine info , einfach schrottig diese Firma !
Und wie Ticker schon schreibt , die Economy-Points können sie sich echt in Arsch schieben :teub: !
Gruss JST
TMarc

Post by TMarc »

ticker wrote::thumbsup: ein dickes Lob an Mr.DVD!

Und ein weiters :roflol: :roflol: :roflol: an NADEO, zu faul und scheinbar zu uninteressiert das solche Informationen mal vom Hersteller selber kommen!? Ihr könnt euch eure Economy-Points & eure Planets dahin stecken wo keine Sonne scheint. Darkside-Points könnte man das dann nennen! Und schon habt ihr dann eine neue Rangliste :clap:
:roll: :teub:
Nadeo bzw. Hylis hat das lang und breit beschrieben, es gibt einige Threads dazu, auch wenn vielleicht nur in Französisch oder Englisch. Such mal ein wenig, dann wirst Du fündig... :thumbsup:
kripkee

Post by kripkee »

TMarc wrote:
ticker wrote::thumbsup: ein dickes Lob an Mr.DVD!

:roll: :teub:
Nadeo bzw. Hylis hat das lang und breit beschrieben, es gibt einige Threads dazu, auch wenn vielleicht nur in Französisch oder Englisch. Such mal ein wenig, dann wirst Du fündig... :thumbsup:
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... &start=221
cockneyrebel

Post by cockneyrebel »

Na ein toller Link und alles in Englisch :!:
Und was nützt mir das wenn ich weder Englisch noch Französisch lesen oder schreiben kann ??
Trotzdem machen die nur mist und machen das spiel immer mehr kaputt , wo bleiben denn alle Leute die sonst gefahren sind , werden immer weniger . Das nächste envy können die sich auch in die Haare schmieren , kommt etwa 10 Monate zu spät . Mit den Coppers hats früher auch geklappt ohne den konjunktur scheiss , komisch oder ??
Mal schaun was noch so kommt , vieleicht müssen wir bald für ladderserver zusätzlich zu den jeweiligen planets auch noch miete nachbezahlen monatlich , nochmal immer 2000 oder so , denen ist alles zuzutrauen !
Dann hau ich TM2 in die tonne und geh wieder auf united zurück !
JST
TMarc

Post by TMarc »

cockneyrebel wrote:Na ein toller Link und alles in Englisch :!:
Und was nützt mir das wenn ich weder Englisch noch Französisch lesen oder schreiben kann ??
... sagt einer mit so einem Nicknamen und spricht von "envys"... :roll:
cockneyrebel

Post by cockneyrebel »

Wie bist du denn drauf ?
Also deiner meinung nach kann jeder Englisch und Französisch , na ok wenn du meinst , dann muss das wohl so sein !
Was die Envys angeht , da sollte schon das 3. in dieser zeitspanne raus sein seit ich das spiel habe und wo sind die ?
Da du ja allwissend zu sein scheinst , hast du vieleicht ne Antwort dadrauf !
JST
Post Reply

Return to “Maniaplanet”