30 Tage beta-keys 2 stück zu vergeben
Moderator: German Moderator
Re: 30 Tage beta-keys 2 stück zu vergeben
Kann mir jemand vlt veraten wo ich diesen Bate Key eingeben kann bin schon total verzweifelt weil nix geht
Hast du einen Beta-Key oder einen Promotionscode?
A) Für den Promotionscode gilt folgendes:
http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/e ... -3202.html
Klick auf Download, dann wird das in deinen Warenkorb gepackt. Dann gehst du zur Kasse/deinem Warenkorb.
Dann siehst du eine Webseite mit drei Abschnitten.
1. Mein Warenkorb
2. Meine Infos
3. Meine Zahlungsmethode
Unter 1. klickst du auf Aktionscode. Dort gibst du den Code ein und dann sollte dies funktionieren. Hoffe ich ^^
B) Für den Beta-Key:
Da gibt es irgendwo in diesem Forum einen Link zu der Seite, aber den kann ich gerade nicht finden -_-
A) Für den Promotionscode gilt folgendes:
http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/e ... -3202.html
Klick auf Download, dann wird das in deinen Warenkorb gepackt. Dann gehst du zur Kasse/deinem Warenkorb.
Dann siehst du eine Webseite mit drei Abschnitten.
1. Mein Warenkorb
2. Meine Infos
3. Meine Zahlungsmethode
Unter 1. klickst du auf Aktionscode. Dort gibst du den Code ein und dann sollte dies funktionieren. Hoffe ich ^^
B) Für den Beta-Key:
Da gibt es irgendwo in diesem Forum einen Link zu der Seite, aber den kann ich gerade nicht finden -_-
Also es ist so wenn ich auf den Link von der E-Mail klicke steht da ''Sorry, this product cannot be bought from your current location''.
so wenn ich dann auf die deutsche Seite geh kann ich es nur kaufen.
In der Email steht Ihr Einladung für die Beta 2.....
Aber als Code steht da Promo Code.
So wenn ich den dann als Aktionscode eingebe passiert nix und müsste es dann kaufen.
so wenn ich dann auf die deutsche Seite geh kann ich es nur kaufen.
In der Email steht Ihr Einladung für die Beta 2.....
Aber als Code steht da Promo Code.
So wenn ich den dann als Aktionscode eingebe passiert nix und müsste es dann kaufen.
Ja hallo nochmal,
Bei diesen link muss man eins beachten:
statt:
us-maniaplanet.gamesplanet.com/shop/shootmania-storm-beta-pass-1month
muss:
de-maniaplanet.gamesplanet.com/shop/shootmania-storm-beta-pass-1month
^^stehen, dann kann man den "Promaokey" in die "ActionKey" leiste eingeben, wenn alles geht, singt ber preis von 19.99€ zu 0.00€ runter
Edit: ich habs noch mal getestet es geht mit diesen link: de-maniaplanet.gamesplanet.com/shop/sho ... ass-1month
(Ich habe den player key dafür beckommen.) PS: Gewinnspiel die ersten 10 die eine @E-Mail mir schreiben bekommen einen "PromoKey" bzw. den "Playerkey"
Bei diesen link muss man eins beachten:
statt:
us-maniaplanet.gamesplanet.com/shop/shootmania-storm-beta-pass-1month
muss:
de-maniaplanet.gamesplanet.com/shop/shootmania-storm-beta-pass-1month
^^stehen, dann kann man den "Promaokey" in die "ActionKey" leiste eingeben, wenn alles geht, singt ber preis von 19.99€ zu 0.00€ runter
Edit: ich habs noch mal getestet es geht mit diesen link: de-maniaplanet.gamesplanet.com/shop/sho ... ass-1month
(Ich habe den player key dafür beckommen.) PS: Gewinnspiel die ersten 10 die eine @E-Mail mir schreiben bekommen einen "PromoKey" bzw. den "Playerkey"
Vielen Dank für die Hilfe hat jetzt alles super geklappt mit dem Link