Umgebungs-Vorschläge

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Insomnia

Re: Umgebungs-Vorschläge

Post by Insomnia »

So Leute, jetzt reicht's aber langsam mal! Insbesondere Zenit und Bademeister übertreiben es hier völlig. Dies ist keine Plattform für Beleidigungen oder persönliche Angriffe. Gegen die Idee dieses Themas ist überhaupt nichts zu sagen, aber geht mit eurem Verhalten doch lieber auf beleidigungs-forum.net oder kindergarten.de.
Genauso schlimm sind aber auch etliche inhaltsfreie Reaktionen auf die Posts. Bitte nutzt in Zukunft die "Melden" Funktion des Forums (haben ja auch einige getan), statt noch sinnloseren Kram drunterzuposten.
Ich habe in diesem Thread einigen Nutzern eine Verwarnung erteilt und wünsche mir jetzt bitte, dass ihr sachlich auf den Boden der Tatsachen zurück kommt und Ideen zu Environments diskutiert, und nicht die Intelligenz oder ähnliches eurer Mitposter. Sollte sich das nicht ändern, ist dieser Thread ganz schnell zu.
Image
-Zenit-

Post by -Zenit- »

was ein blödsinn

bademeister hat angefangen ich habe sogar noch drunter geschrieben "ich denke aber dir ist klar das ich nur spaß mache ;D "

für den anderen kram hier bin ich nicht zuständig aber ich finde es sollten schon die leute eine verwarnung bekommen die auch wirklich damit angefangen haben

auch finde ich es richtig richtig dämlich das leute sowas melden... es betrifft sie nicht also sollten sie entweder öffentlich dazu stehen oder ihre finger bei sich behalten
bademeister

Post by bademeister »

Ich habe zwar nicht verstanden, wie sich Dritte von unseren Äußerungen angegriffen fühlen können aber wenn es so sein sollte, dann lassen wir es eben.
Die "Links" fand ich gut - der erste läuft logischer Weise ins Leere aber der zweite ist nicht schlecht, wenn ich wissen will ob es den Kindergarten noch gibt in dem ich mal war. (Edit: es gibt ihn noch, ist aber umgezogen :lol: )

Sofern sich nicht mehr als vier Personen beschwert habe ich wenigstens die Mehrheit unterhalten können.

@-Zenit- Ich fand's auch sehr unterhaltsam. :thx:
Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich über Blumen freuen.
-Zenit-

Post by -Zenit- »

jau :D

wir beide gegen insomnia! ...

um nicht noch eine verwarnung zu bekommen ein bisschen topcic ;D :

die umgebungen gabs schon! außerdem musst du jetzt nicht nächstes mal soetwas wie eine "arena" posten wo es um fights geht ... : ))
Post Reply

Return to “Trackmania 2”