Envos

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Ramses_der_Erste

Re: Envos

Post by Ramses_der_Erste »

Haaaaalloooo...
Das ist hier der "Vorschläge" Thread, und nicht der "alles ist gut" Thread.
Sabber

Post by Sabber »

Ramses_der_Erste wrote:Haaaaalloooo...
Das ist hier der "Vorschläge" Thread, und nicht der "alles ist gut" Thread.

Richtig !. Aber Vorschläge sollten Konstruktive sein. Und nicht "Wenn es kein Stadium gibt oder ein Auto was so fährt wie in Stadium spielt keiner mehr"

Denn das ist totaler unfug :thumbsup:
Ramses_der_Erste

Das habe ich nicht behauptet.
Meine Kritik gilt der Lenkung!
Ein sportliches Auto hat eine direkte Lenkung und nicht diese schwammige Servolenkung, wie man sie von LKW's oder Autobussen kennt.
Andi1996

Post by Andi1996 »

Ramses_der_Erste wrote:Das habe ich nicht behauptet.
Meine Kritik gilt der Lenkung!
Ein sportliches Auto hat eine direkte Lenkung und nicht diese schwammige Servolenkung, wie man sie von LKW's oder Autobussen kennt.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich würde dir aber auch empfehlen, bei Kritik über die Steuerung ins englische Forum zu schauen, da gibts einige Threads über dieses Thema. Hier geht es beispielsweise um die Lenkung an Wänden und in Loopings (deine Meinung würde da besser reinpassen als in diesen Thread hier): http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=245&t=3967 ;)
Last edited by Andi1996 on 30 Aug 2011, 19:37, edited 2 times in total.
Inactive at the moment...
Ramses_der_Erste

Andi1996 wrote:,
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich würde dir aber auch empfehlen, bei Kritik über die Steuerung ins englische Forum zu schauen, da gibts einige Threads über dieses Thema. Beispielsweise hier (deine Meinung würde da besser reinpassen als in diesen Thread hier): http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=218&t=3100 ;)
Wenn ich den Link anklicke erscheint:
Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Aber davon mal abgesehen, ist die Lenkung kein englisches Problem :D
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

Ramses_der_Erste wrote:
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich würde dir aber auch empfehlen, bei Kritik über die Steuerung ins englische Forum zu schauen, da gibts einige Threads über dieses Thema. Beispielsweise hier (deine Meinung würde da besser reinpassen als in diesen Thread hier): http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=218&t=3100 ;)

Kannst's nicht sehen, weils im Beta-Forum ist
-Zenit-

Post by -Zenit- »

Sabber wrote:
blablabla

Und um es wirklich mal unverblümt auszudrücken.. Da könnte ihr jammern heulen meckern und euch aufregen wie ihr woll.

Es wird nicht kostenlos!

Stadium ist rum!

Und meine Ehrliche Meinung? Das ist auch verdammt gut so :) 4 Jahre Stadium..... ich habe fertig!

blablabla
noch nie eine solche scheiße gelesen Oo

niemand will hier das TM² kostenlos wird. Das wurde überall gesagt. "Wir" möchten nur das die guten Sachen aus TMUF übernommen werden:

Airbreak (wieso ist das draussen? Ubisoft ist bestimmt dran schuld... BIG THX IHR SPACKOS -> freestyle ist Tod)
Direkte Lenkung (wieso zur hölle gibt es einen fuck delay wenn ich aufhöre zu lenken? Ich will das alles direkt ist wie in Stadium. Ubisoft ist 100% schuld:" WAAAAAS?! Arcardracer ... damn! Nein wir wollen eine Rennsimulation" -> kein Airbreak und direkte Lenkung!)
Mediatracker fail (wuhuu keine FXCOLOR... wozu brauch man die denn? unnötig oder :roll: -> harter fail von Nadeo, dazu noch so kleine scheiß keys damit man die garnicht mehr trifft wie ;D)
Wallrideverhalten (einfach nur scheiße, kenne niemanden der die Lenkung dort gut findet)
Loopverhalten(Standartloop)(ähnlich scheiße wie beim Wallride)
Loopverhalten(Deathloop)(absoluter schwachsinn ... die leute von Nadeo sollte man schlagen .. für so einen scheißdreck ... bisher war jeder block in TM nützlich ... mit jedem konnte man etwas anfangen ... aber der deathloop? was zur hölle ... einfach nur scheiße)

das wars ... :<

das sollte ein Todo liste für Nadeo sein :) wenn davon die hälfte gefixt wird binich dabei : )))))
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

-Zenit- wrote:noch nie eine solche scheiße gelesen Oo

niemand will hier das TM² kostenlos wird. Das wurde überall gesagt. "Wir" möchten nur das die guten Sachen aus TMUF übernommen werden:

Airbreak (wieso ist das draussen? Ubisoft ist bestimmt dran schuld... BIG THX IHR SPACKOS -> freestyle ist Tod)
Direkte Lenkung (wieso zur hölle gibt es einen fuck delay wenn ich aufhöre zu lenken? Ich will das alles direkt ist wie in Stadium. Ubisoft ist 100% schuld:" WAAAAAS?! Arcardracer ... damn! Nein wir wollen eine Rennsimulation" -> kein Airbreak und direkte Lenkung!)
Mediatracker fail (wuhuu keine FXCOLOR... wozu brauch man die denn? unnötig oder :roll: -> harter fail von Nadeo, dazu noch so kleine scheiß keys damit man die garnicht mehr trifft wie ;D)
Wallrideverhalten (einfach nur scheiße, kenne niemanden der die Lenkung dort gut findet)
Loopverhalten(Standartloop)(ähnlich scheiße wie beim Wallride)
Loopverhalten(Deathloop)(absoluter schwachsinn ... die leute von Nadeo sollte man schlagen .. für so einen scheißdreck ... bisher war jeder block in TM nützlich ... mit jedem konnte man etwas anfangen ... aber der deathloop? was zur hölle ... einfach nur scheiße)

das wars ... :<

das sollte ein Todo liste für Nadeo sein :) wenn davon die hälfte gefixt wird binich dabei : )))))
Hör auf hier so rumzuprollen.

1. Das Spiel wird in 2 Wochen released und Nadeo wird nicht so viel ändern.
2. Ihr könnt ohne Airbrake leben
3. Ubisoft ist nur der Publisher = hat ~nichts mit der Entwicklung von TM² zu tun
4. FXColor kommen bestimmt beim offiziellen Release mit hinzu
5. Hör auf hier rumzuprollen.
Kann irgendjemand diesen Typen wegen Sprache verwarnen oder so? Ich fluch selber gern aber in solch öffentlichen Foren ist das nicht sonderlich höflich
Andi1996

Post by Andi1996 »

Ramses_der_Erste wrote:

Oups, sorry, da hab ich mich wohl verschaut. :lol:
Hab mal den Beitrag geändert und das hier verlinkt: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=245&t=3967
Klar ist es kein englisches Problem, allerdings gibt es halt meiner Meinung nach im englischen Forum speziell über dieses Thema einige gute Threads. ;)
Inactive at the moment...
Ramses_der_Erste

Andi1996 wrote: Oups, sorry, da hab ich mich wohl verschaut. :lol:
Hab mal den Beitrag geändert und das hier verlinkt: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=245&t=3967
Klar ist es kein englisches Problem, allerdings gibt es halt meiner Meinung nach im englischen Forum speziell über dieses Thema einige gute Threads. ;)
Danke für den Link.
Inhaltlich ist die Problematik auch Inhalt unserer Diskusion, insbesondere das Fahrverhalten beim Wallride und Loopings.
Wer das gut findet (das Fahrverhalten), ist entweder Nadeoangestellter oder Masochist ;)
Post Reply

Return to “Trackmania 2”