Er ist extrem fähig und in der Regel auch zuverlässig. Nur ist es absolut unverständlich was bei ihm seit 7-8 Monaten los ist. Das würde ich gerne wissen! Und wenn er wieder mal "normal" wird, sich um dein Geschäft, seine Server und Kunden kümmert, dann würde ich auch gerne bei ihm bleiben.
Aber Server die bis zu 5(!) mal am Tag abstürzen, auf denen seit Monaten NICHTS(!) mehr aktualisiert wird, kann ich dauerhaft nicht gebrauchen. Somit bin ich auch weg, sobald wir eine Alternative gefunden haben. Denn eine Besserung oder Rückkehr zu alten Qualitäten ist bei trackmaniaserver.org wohl nicht zu erwarten

Wir bräuchten aktuell ausschließlich TM2: Canyon Server, mit folgenden Spezifikationen:
- 2 Server, einmal 20 Slots insgesamt und einmal 50 Slots ingesamt (30 würden im Notfall aber auch reichen).
- Xaseco2
- Frei installierbare Plugins/AddOns
- Zugriff auf die entsprechenden und dazugehörigen xml-config files.
- Des weiteren etwa wie im folgenden Bild zu sehen:

Aktuell zahlen wir für einen Server der o.g. Spezifikation (20 Slots, 90K LP Server) 3,99 Euro monatlich, nachdem wir für mehrere Server und mehrere Jahre zuvor für jeden einzelnen 9,99 Euro/Monat bezahlt haben (was damals ok war aber nach heutigen Gesichtspunkten zu teuer).
Sprich: 4-6 Euro pro Monat je Server wären wir bereit zu bezahlen.
Wenn jemand einen solchen alternativen Anbieter kennt oder dort seine Server hat und Erfahrungsberichte liefern kann, bitte melden! Danke.
Wenn ich mir zum Beispiel die Preise für TM2 Canyon Server z.b. bei gamed.de angucke wird mir schlecht, das ist schon eine Frechheit was die verlangen, das nur so als Beispiel. 14,11 Euro/Monat für gerade mal 20 Slots auf der schlechtesten Servergrundlage (Basic) !!! Siehe hier:

MfG
yamyam