Frohes Neues! Viel Glück im neuen Jahr

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

wooloo

Re: Frohes Neues! Viel Glück im neuen Jahr

Post by wooloo »

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf...
Ich finde den Spielermangel, ob er jetzt im Vergleich zu United da ist oder nicht, gar nicht mal so schlimm.
Ich mag es eigentlich wenn nicht immer 1000 Leute auf einem Server sind wie bei anderen Spielen und es eine kleine aber motivierte Community gibt wo man sich kennt.
Und ich muss noch dazusagen das ich fast nur Valley spiele. Und trotzdem kann ich das sagen. :)
Last edited by wooloo on 04 Jan 2015, 14:04, edited 1 time in total.
orbiting around maniaplanet
Image
Sunspinx

Post by Sunspinx »

Ja das mit dem Demo-Modus ist gut und hat ja wahrscheinlich auch schon ne ganze Menge dazu gebracht sich diesen oder jenen Titel schließlich zu kaufen. War übrigens schon immer meine Meinung das es ein Fehler war TMN / TMNF damals komplett zu verschenken. Man hätte entweder zeitliche Beschränkungen machen sollen oder vielleicht noch besser Einschränkungen bei der Benutzbarkeit, also z.b. nur Standartskins nutzbar, Ladder nur bis 60K erklimmbar, Einschränkung der Blöcke beim Map erstellen usw. Erst nach Bezahlung von so wie jetzt 10 € hätte es dann einen Key geben dürfen und der Spieler hätte sich damit EINEN (!) vollwertigen Nations-Account erstellen können. Dann wäre uns diese astronomische Anzahl von Accounts erspart geblieben und die ganzen Probleme im Umgang damit. :D
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

er meinte sicherlich TrackMania insgesamt, weil er das irgendwo in seinem jugendlichen Leichtsinn aufgeschnappt hat.
TMUF = Ich = 5.340.284 Platz. Leichtsinn?, Aufgeschnappt?
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
TMarc

Post by TMarc »

in TMUF wurde mir gerade im Mehrspielermodus angezeigt:
LP 60150, Spieler Gesamt 7.805.696, Rang 104.552.
Und da ich schon länger nicht mehr aktiv TMUF gespielt habe, werden es wohl viel weniger als 100.000 aktive Leute sein, denn so gut bin ich nun wirklich nicht dass ich meinen Rang lang halten könnte ;)
Post Reply

Return to “Andere Themen”