Kostenlose Version?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Maupi

Re: Kostenlose Version?

Post by Maupi »

Bara wrote:Also das kann man von 2 Seiten sehen. Auf der einen Seite würde ich es als Entwicklergruppe absolut klasse finden, wenn 5000000 Spieler dein Spiel gerne spielen und sogar eigene Ligen, Fanseiten und Communities habe. Ja, auf der anderen Seite gibt es dann natürlich weniger Geld und Leute wittern ihre Chancen...
Hast du auch Recht. Hat Nadeo ja mit TMN auch so getan. Ich glaube es gibt aber gerade für Nadeo keinen Grund sowas nochmal durchzuziehen. TMN ist immernoch sehr beliebt.
Bara wrote:Ich weiß, dass du lang genug schon dabei bist und deshalb schätze ich auch deine Meinung besonders :)
Danke sehr...
Bara wrote:Reicht man jemanden den Finger, dann möchte man gleich die ganze Hand... Ich versteh da deine Position und kann es nachvollziehen. Profitjäger gibt es immer und überall und man kann sie nicht abstellen.
So ist das real Life...

Gruß
Maupi
Drace

Re: Kostenlose Version?

Post by Drace »

Ich denke das ganze Maniaplanetsystem ist eine sehr gute Werbung, wenn nicht sogar eine der besten!
Wenn die alten Trackmaniacs sich Trackmania² anschaffen werden sie auch von QM und SM erfahren, viele werden auf den Geschmack kommen. Das gleiche gilt für neue Spieler, die sich QM/SM gekauft haben. Sie werden immer was von den anderen beiden Spielen hören, dem kann man nicht ausweichen in einer zusammengefassten Community. So werden viele noch gleich die anderen Spiele bzw. Envis kaufen.

Ich selber freue mich schon auf alle 3 :mrgreen:
Post Reply

Return to “Maniaplanet”