Mögliche Releasetermine

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

BigBuddha

Re: Mögliche Releasetermine

Post by BigBuddha »

haenry wrote: Von daher sehe ich auch keine probleme warum ein Envi schon innerhalb von 3monaten langweilig werden könnte ;)
Jo, der Durchschnittsspieler braucht wahrscheinlich auch die Zeit um das Envi (nahezu) perfekt fahren zu können. Die Superpros schaffen das nach einer Woche :P
Drace

Post by Drace »

BigBuddha wrote:
haenry wrote: Von daher sehe ich auch keine probleme warum ein Envi schon innerhalb von 3monaten langweilig werden könnte ;)
Jo, der Durchschnittsspieler braucht wahrscheinlich auch die Zeit um das Envi (nahezu) perfekt fahren zu können. Die Superpros schaffen das nach einer Woche :P
Daran würde bei mir auch kein Problem geben, ich hab eher Angst wegen den Preisen...
Wenn das wirklich um die 20€ pro Envi sind, biste im Jahr 80€ los!

Aber mir ist grad noch beim Schreiben aufgefallen, dass das ja eigentlich auch 3 Spiele sind. Und ca 25€ für ein Spiel ist eigentlich Okay^^
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

Außerdem kommen nur am Anfang alle 3 Monate neue Envis. Später versucht Nadeo dann ein Minimum von einem Envi pro Jahr zu halten ;)
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
megaplayer

Post by megaplayer »

naja jetz schon so darüber zu spekulieren is eigentlich unnötig ;)
es is schon interressant, das gebe ich zu, aber lassen wir uns doch einfach überraschen. beta is ja für letztes viertel des jahres geplant/angekündigt
oiram456

Post by oiram456 »

irgendwelche neuerungen?
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
Kaldra

Post by Kaldra »

Die Beta kommt später...^^
Hylis wrote: from the E3 video, the target is Q42010, and I think it would still be feasible in term of code but to be as efficient as possible on many topics, we will probably take more time before the betas.
Image
megaplayer

Post by megaplayer »

leider :( naja, hauptsache bis dahin ham wir mit nations undunited noch genug spaß :roll: außerdem wird die beta dann auch besser :lol:
SundayForever

Post by SundayForever »

Würde es wirklich bevorzugen, wenn zuerst von allen (TM,SM,QM) ein Envi kommen würde und dann erstma mindestens 6 Montae nix mehr, damit man sich in allem zurechtfinden kann. Dann mit dem 3 oder 4 Montasryhtmus anfangen :p
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

Sei doch froh, dass es die 6 monate nicht gibt. Du wirst dich schon schnell daran gewöhnen.
Vor allem weil zwischen der 1. und der 2. TM2 Umgebung (ungefähr) 1 Jahr dazwischen liegt ;)
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
-Zenit-

Post by -Zenit- »

gibt es btw derzeit einen releasetermin? ich bin zb nicht in der beta vertreten und kann es kaum erwarten xD
Post Reply

Return to “Maniaplanet”