Ich denke da stehst du nicht ganz allein da, aber schon in der Minderheit. Die eingefleischten TM Zocker werden kein Problem mit mehreren Envis haben. Warum auch? Die fehlende Abwechslung war ein Grund, warum aus Canyon zu schnell die Luft raus war. Und das mit dem perfektionieren meinst du jetzt nicht Ernst, oder? Was sollte in TM² nicht alles kommen... Maniacode sollte so viele Möglichkeiten eröffnen. Was ist passiert? Nix. Planets sollten einen höheren Stellenwert haben... wieder Nix. Anstatt bekommst du jeden Monat Planets abgezogen, die in Economy Points umgewandelt werden. Was haste davon? Wieder nix. Irgendwann gabs da mal ne Rangliste, die ist wieder wech. Versprochen wurden uns mehrere Envis pro Jahr. Was ist passiert? Richtig, ich wiederhol es jetzt nicht.
Ich weiss nicht was Nadeo da macht!? Dieser Weg ist nicht der Richtige, das seh ich sicher nicht allein so.
Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Moderator: German Moderator
Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Hallo,
Es ist schon ein Monat her, dass zum letzten Mal hier etwas wirklich diskutiert wurde..
Zuerst: Frohes neues!!
Aber eine andere Frage:
Ich verfolge so gut wie täglich die Homepage von trackmania.com/stadium , um vllt. mitkriegen zu können, ob neue Inhalte preisgegeben wurden. Denn es sollten - glaube schon seit 16.11.12 - zwei Bilder zu den neuen Feautures hinzugefügt werden über: 1. Lassen sie ihrer Kreativität freien lauf 2. Wettkämpfe für jeden
Momentan steht da ''Coming soon''
Aber bisher kam leider nichts :/
Frage 1: Wann werden ca. die zwei Bilder kommen, um unseren Einblick etwas tiefer gehen zu lassen?
Frage 2: Und sehr viele Leute würden ja dafür schwärmen, wenn mehr Bauteile bzw. Blocks für Stadium hinzugefügt werden.. hat es vllt. damit zu tun, dass sich Nadeo über diese Debatte momentan eine Meinung bildet und sich deswegen noch unsicher ist, ob vllt. doch In Zukunft neue Bauteile bereit gestellt werden?
Wäre nämlich zu gute kommend für jeden Stadium Fan!!
)
Lg, S
Soprah
Es ist schon ein Monat her, dass zum letzten Mal hier etwas wirklich diskutiert wurde..
Zuerst: Frohes neues!!

Aber eine andere Frage:
Ich verfolge so gut wie täglich die Homepage von trackmania.com/stadium , um vllt. mitkriegen zu können, ob neue Inhalte preisgegeben wurden. Denn es sollten - glaube schon seit 16.11.12 - zwei Bilder zu den neuen Feautures hinzugefügt werden über: 1. Lassen sie ihrer Kreativität freien lauf 2. Wettkämpfe für jeden
Momentan steht da ''Coming soon''
Aber bisher kam leider nichts :/
Frage 1: Wann werden ca. die zwei Bilder kommen, um unseren Einblick etwas tiefer gehen zu lassen?
Frage 2: Und sehr viele Leute würden ja dafür schwärmen, wenn mehr Bauteile bzw. Blocks für Stadium hinzugefügt werden.. hat es vllt. damit zu tun, dass sich Nadeo über diese Debatte momentan eine Meinung bildet und sich deswegen noch unsicher ist, ob vllt. doch In Zukunft neue Bauteile bereit gestellt werden?
Wäre nämlich zu gute kommend für jeden Stadium Fan!!

Lg, S
Soprah
zu 1. sind sie vermutlich derzeit viel zu sehr mit ShootMania beschäftigt. Die ursprünglichen Termine für Neuigkeiten rund um Stadium und Valley wurden daher wieder entfernt -> somit keine Aussage mehr möglich, wann wirklich etwas Neues herausgegeben wird
zu 2. im Printzzip sollten es nur die alt bekannten und nur an die neue Grafik angepassten Stadium-Blöcke sein, aber ich bin mit relativ sicher dass dies schon ausreichen dürfte, um Stadium-Fans zu begeistern.
Eine Überraschung in Form von neuen Blöcken ist natürlich auch denkbar, aber es dürfte sich dann auch nicht um eine große Anzahl von neuen Blöcken handeln.
zu 2. im Printzzip sollten es nur die alt bekannten und nur an die neue Grafik angepassten Stadium-Blöcke sein, aber ich bin mit relativ sicher dass dies schon ausreichen dürfte, um Stadium-Fans zu begeistern.
Eine Überraschung in Form von neuen Blöcken ist natürlich auch denkbar, aber es dürfte sich dann auch nicht um eine große Anzahl von neuen Blöcken handeln.
- wiidesire-2
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 20#p136666
Deswegen sage ich immer noch (wie auf Seite 3 schon), dass eine Alpha für Februar kommen wird (falls Probleme auftreten sollten anfang März). Je nachdem wie viele Bugs oder Probleme die Alpha hervorbringt wird dann auch entsprechend länger/kürzer für das Release gebraucht.
Eine Closed Beta ist dann für März-April zu erwarten.
Ist natürlich alles reine Spekulation, da ich mit den Fortschritten in der Entwicklung nicht verwandt bin aber hoffen wir mal, dass ich richtig liege
Nadeo weiß noch nicht wann genau Valley herauskommen soll. Mit seinem "still possible before April" heißt es aber, dass wenn alles glatt läuft es vor April bzw im April released werden sollte.Hylis wrote:If there is no information, it is because we can not announce when we do not know yet. It is still possible before April, but it can still be after. That's what I can say, at least. Be sure I do hope like you HawkGer, and we want as soon as possible.
Deswegen sage ich immer noch (wie auf Seite 3 schon), dass eine Alpha für Februar kommen wird (falls Probleme auftreten sollten anfang März). Je nachdem wie viele Bugs oder Probleme die Alpha hervorbringt wird dann auch entsprechend länger/kürzer für das Release gebraucht.
Eine Closed Beta ist dann für März-April zu erwarten.
Ist natürlich alles reine Spekulation, da ich mit den Fortschritten in der Entwicklung nicht verwandt bin aber hoffen wir mal, dass ich richtig liege

Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF

Stimme mit deiner Einschätzung überein, aber ich glaube du meintest vertraut anstelle von verwandtwiidesire-2 wrote:Ist natürlich alles reine Spekulation, da ich mit den Fortschritten in der Entwicklung nicht verwandt bin aber hoffen wir mal, dass ich richtig liege

Nichtsdestotrotz hab ich jetzt wenigstens eine grobe Einschätzung bis zu welchem Datum mein neuer PC fertig zu sein hat

- wiidesire-2
Was kommt rein?tcq wrote:wiidesire-2 wrote: Nichtsdestotrotz hab ich jetzt wenigstens eine grobe Einschätzung bis zu welchem Datum mein neuer PC fertig zu sein hat
meins findest du hier:
http://www.sysprofile.de/id172680

Picture/Video/Article Collection Topics:

- Blueplayer
Naja, ist ja immer sehr subjektiv betrachtet, was man braucht.
Ich zum Beispiel brauche kein Anti-Aliasing (auch wenn´s nice aussieht). Hauptsache 40 - 50 FPS. Und das erreiche ich auch mit meinem ca. 5 Jahre alten Acer Aspire 8730G.
Aber ja, jeder wie er es braucht.^^
Ich zum Beispiel brauche kein Anti-Aliasing (auch wenn´s nice aussieht). Hauptsache 40 - 50 FPS. Und das erreiche ich auch mit meinem ca. 5 Jahre alten Acer Aspire 8730G.
Aber ja, jeder wie er es braucht.^^
Noch ncith 100% entschieden, aber da ich jemand bin der seit 2007 das gleiche System benutzt (Dell XPS 1530m), kann es eigentlich nur ein Verbesserung werden und wie Blueplayer bereits sagtewiidesire-2 wrote:Was kommt rein?
50FPS flüssig sind vollkommen in Ordnung, wenn ich das mit meinen 25-35 FPS vergleiche.Blueplayer wrote:Hauptsache 40 - 50 FPS. Und das erreiche ich auch mit meinem ca. 5 Jahre alten Acer Aspire 8730G.
Aber genug offtopic hier, mal schauen wann die nächsten News kommen

- Blueplayer
Ich hoffe bald, meine Teamkollegen werden langsam inaktiv.tcq wrote:[...], mal schauen wann die nächsten News kommen

ka wieso aber ich möchte hier nochmal eine Liste veröffentlichen die die VORZÜGE! von Stadium² aufzeigt 
- Hauptgrund: Grafik
- Macroblöcke (ich werde so sterben
bwah <3)
- PLUGINS! (mir fallen schon soooooooo coole sachen ein für cooles Plugin
wie die Arbeit erleichtert werden würde ...)
- eigene Blöcke erstellbar (wobei ich das nicht soo cool finde ... ich weiß genau das 95% so kiddieblöcke werden)
- Verschieben der Map INGAME! ... das ist soo toll
- Neue Mediatracker effekte
hoffentlich sind die alten PF's auch in Stadium² verwendbar

- Hauptgrund: Grafik

- Macroblöcke (ich werde so sterben

- PLUGINS! (mir fallen schon soooooooo coole sachen ein für cooles Plugin

- eigene Blöcke erstellbar (wobei ich das nicht soo cool finde ... ich weiß genau das 95% so kiddieblöcke werden)
- Verschieben der Map INGAME! ... das ist soo toll

- Neue Mediatracker effekte

hoffentlich sind die alten PF's auch in Stadium² verwendbar