Maupis TM² Skins ((Update 27. Sept. Suzuki Escudo ))

Moderator: German Moderator

onomat

Re: Maupis TM² Skins ((Update 08.11. Billy-Boy ))

Post by onomat »

Launcher starten, auf Hilfe klicken, eigene Daten, Wagen Skins und den Ordner öffnen den du dort findest. Da
peatlol

Post by peatlol »

hi, schöne skins!
wie kann ich die aktivieren?
Maupi

Post by Maupi »

Sollte automatisch passieren wenn du die im Profil auswählst.

Danke fürs Lob
Maupi
Lotmitofreden

Post by Lotmitofreden »

Ok, ich sitzt jetzt gerade an meinem 2. Rechner, auf dem das Spiel mit den Standardpfaden installiert ist. Da funktioniert es wunderbar. Scheinbar ist es keine gute Idee, für die Spieldaten einen eigenen Ordner auf einem anderen Laufwerk zu speichern. Ich bin am Donnerstag wieder an meinen 1. Rechner, dann teste ich das da nochmal.

BG
Lot
doggystyle

Post by doggystyle »

Hallo Leute!

Ich habe mir das Spiel erst spät am gestrigen Abend gesaugt und noch nicht wirklich viel gesehen, außer dass es einfach saumäßig Spaß macht :lol:

Da mir aber maupis Skins super gefallen, meine (Anfänger-)frage: Welche Wege gibt es, um Platins zu verdienen? Falls da jemand einen Link zu einer Übersicht hat, ists mir auch recht!

Schon mal vielen Dank im Voraus...
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Die Währung nennt sich Planets und nicht Platins ;) ....du solltest 5000 Planets schon haben, sonst bekommst du alle 1000 LP ein paar Planets, ausserdem für das tägliche Spielen....oder du erstellst selber Skins usw und "verkaufst die"...
doggystyle

Post by doggystyle »

Waaas, ich hab schon 5k? Na dann weiß ich ja, was ich heute Abend mache :o)

Vorausgesetzt ich bekomme alles hin, liest sich hier im Thread ja, als ob es eine Wissenschaft wäre, diese Skins dann auch im Spiel zu aktivieren.

edit: selbst Skins erstellen, der war gut! Abgesehen von der fehlenden Kreativität wüsste ich nicht mal technisch, wie das funzt...
Maupi

Post by Maupi »

doggystyle wrote:Vorausgesetzt ich bekomme alles hin, liest sich hier im Thread ja, als ob es eine Wissenschaft wäre, diese Skins dann auch im Spiel zu aktivieren.
Also ne, ne Wissenschaft ist das nicht. Nadeo hat das super gelöst wie ich finde.
Ich als Ersteller des Skins erstelle im Editor unter "Pakete verwalten" ein neues. Im Dialog wähle ich das zip File aus und gebe einen Preis ein - fertig. Dies nun Erstellte pack.gbx file stelle ich nun zum Download.

Du verschiebst (oder kopierst) das File in den angegeben Ordner und startest das Spiel. Beim Spielstart wird der Ordner "Skins" gescannt und der neue Skin gefunden. Erst wenn du im Profil unter "Fahrzeuge" den Skin auswählen willst öffnet sich eine Abfrage von wegen aktivieren. Entweder kannst du einen Code eingeben oder "zahlen". Da es keinen Code gibt, klickst du auf "zahlen" - Fertig.

Ist einfach einfach.

Maupi

p.s. Wenn du mit der Maus im Spiel an den oberen Bildrand gehst kannst du deine Planets ablesen.
doggystyle

Post by doggystyle »

Super, wenn man weiß wie, ist es plötzlich ganz einfach... :thumbsup:

Hab gleich mal zwei gekauft, hehe!
doggystyle

Post by doggystyle »

Was für Kenntnisse benötigt man eigentlich, um selbst Skins zu bauen?
Post Reply

Return to “Werkstatt”